Freitag, 1. August 2014

2. Wochen

Jetzt bin ich bereits seit zwei Wochen hier in der USA. Meine Ferien neigen sich dem Ende, denn am Montag beginnt auch für mich das berühmte High School leben.
Die zweite Woche ging im Vergleich zu der ersten Woche um einiges schneller herum, zum Glück muss ich sagen. Dadurch hat mich mein Heimweh natürlich auch nicht so geplagt. Die komplette erste Woche hatte ich auch noch sehr mit meinem jetlag zu kämpfen. Aber mittlerweile hab ich mich an die Zeitumstellung gewohnt.
In den zwei Wochen hab ich schon einiges erlebt und im Nachhinein bin ich echt froh schon diese zwei Wochen hier gehabt zuhaben. Mir fällt selbst auf, dass mein Englisch schon "besser" geworden ist und ich einige Wörter des Alltages gelernt habe. :) Ich denke so fällt es mir leichter in der Schule einzusteigen, da ich auch weiß dass ich mich verständigen kann und man mich bis jetzt immer verstanden hat.
An das schöne heiße Wetter hab ich mich sofort gewöhnt und ich bin sogar schon ganz schön braun geworden.
JUHU !
Aber leider glaube ich habe ich in den ersten zwei Wochen schon zugenommen, da ich ganz klar dass essen hier überall probiert habe und die Portionen die ich noch kein mal geschafft habe unglaublich riesig sind. Ja, dann kommt dazu dass ich mich nicht so viel bewegt habe. Da hat sich schon ein kleines Kinnchen an meinem Gesicht angesetzt, denn natürlich setzt bei mir alles zuerst im Gesicht an, da wo es jeder sieht. Brust, Bauch oder sonst was wäre ja einfach offensichtlich genug...
Aber ich sehe es positiv, ich hab jetzt das leckere Essen probiert, weiß wie es schmeckt und werde jetzt mein joggen weiterhin täglich durchziehen, mir das Obst anstatt etwas anderes zum Essen nehmen und dann auch noch täglich Sport in der Schule machen. In der 5 und 6 Stunde habe ich sowieso Sport und ende August kann man sich auch für die ganzen Clubs nach der Schule eintragen. Mal gucken ob da etwas außer Track (Sprinten) was leider erst im Frühling anfängt für mich dabei ist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen