Sonntag, 31. August 2014

Selbst gemachte Pizza

Heute haben Julia und Cj ausgeschlafen. So wie gestern, vorgestern oder auch sonst immer bin ich um 7 ausgewacht. Frühaufsteher eben. :D
Heute Nachmittag stand die Pizza Pool Party bei Anna's Gastoma an. Natürlich hatte ich meinen Bikini nicht mit, wollte aber trotzdem schwimmen gehen. Also? Shoppen.
Julia und ich sind gegen halb 12 zu der Mall von gestern gelaufen, Cj ist im Hotel geblieben. In der Mall haben wir dann was beim Italiener gegessen. Naja also es war eigentlich nur eine Öl Pampe und keine Spagetti Bolognese. Igitt so eklig!
Aber meinen Bikini habe ich dann gleich im ersten Laden bekommen. Der ist total schön, hing im Schaufenster und hat mir sofort gefallen. Um 14 Uhr sind wir dann richtung Stratosphere gelaufen. Naja es sah von der Entfernung her aus wie die Entfernung Hotel - Mall aber im Endeffekt sind wir dann vier mal so lang gelaufen, sprich 40 Minuten :D Dort haben wir uns dann eine Dauerkarte für heute gekauft. Wir könnten mit der Karte bis heute Nacht um 1 Uhr fahren wenn wir wollen würden. Dort oben mit 3 mal Umsteigen im Fahrstuhl angekommen sind wir dann natürlich alle Fahrgeräte gefahren in 253m Höhe. Das war ja natürlich genau das richtige für mich, fand ich richtig geil, da wäre ich gern noch öfters gefahren. :) Aber um 4 hat Cj uns dann abgeholt.
Wir sind dann etwa 20 Minuten zu Anna gefahren wo wir uns dann selbst unsere Pizza machen konnten. Alles selbst gemacht und dann auch noch selbst in den Ofen schieben.
Ofen? Ja ein Steinofen mitten in deren Garten. :o Die Pizza ist war so super lecker, hab ich gut hinbekommen haha.
Uuuuund dann ja dann ging es zum Sky Jump! Wow ich hab mich so tierisch gefreut und war zwar aufgeregt aber hatte keine Angst. Ich habe mir einen Termin für die Nacht geben lassen weil ich es schöner finde mit den ganzen vielen schönen Las Vegas Lichtern.
Aber hierzu zu meinem besonderen Las Vegas Sky Jump Erlebnis gibt es noch einen separaten Post, denn das war das absolute Highlight! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen