Sonntag, 3. August 2014

Tag 17. Aufregung oder angst?

High School
Morgen soll es also soweit sein? Der Anfang des langersehnten Traum?
Der Start in den High School spirit.
Nicht nur das Leben in der weiten ferne ist mein Traum, ich träumte auch tagelang vom High School spirit. Davon, durch die unendlich großen Schulen Amerikas von einem zum anderen Raum zulaufen und dass zu erleben was man sich zuvor immer so schön BUND ausgemalt hat.
Morgen ist es also soweit der Start in die 10. Klasse die damals als kleines Kind so unendlich weit weg schien. "10. Klasse... wow wie alt man dann schon ist. Es wird bestimmt cool sein so alt und groß zu sein!". Ja, dass dachte ich mir immer. Und nun? Nun starte ich morgen meine 10. Klasse und bin älter als früher, nicht alt. Groß bin ich auf die Größe bezogen auch nicht aber immerhin größer als früher. Nun befinde ich mich hier in Arizona, in meinem Traum von dem ich so lange träumte. Nun befinde ich mich am Anfang des High School spirit's.
Aber ist es die Aufregung die in mir ist oder doch die Angst?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich könnte auf der einen Seite total durchdrehen und bin froh morgen endlich in die Schule zugehen. Zum ersten mal High School. Aber auf der anderen Seite könnte ich ehrlich gesagt durchdrehen weil ich total angst davor habe. Angst davor, dass ich keinen verstehe, mich keiner versteht oder beim Mittagessen alleine sitze.
Wahrscheinlich ist dieses Gefühlschaos total normal. Normal aber echt komisch. Ich habe überhaupt keine Vorstellung wie der morgige Tag verlaufen wird, überhaupt nicht. Alles was ich mir vorstelle ist so variierend...
Aber dass wird schon! :) Ich freu mich ja auch sehr darauf! Und werde morgen natürlich von meinem ersten Schultag berichten.

William Field High School

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen