Mittwoch, 27. August 2014

Happy SWEET 16 !

Ach du scheiße war ich heute früh aufgeregt!
16, 16, 16, 16! Endlich bin ich 16 und seit zwei Wochen erzähle ich schon von nichts anderem mehr als von meinem Geburtstag der heute endlich ist.
Warum ich mich so besonders auf meinen 16. Geburtstag gefreut habe? Keine Ahnung.
Sweet 16
Nachdem ich diese Nacht bis 0 Uhr aufbleiben wollte, weil ich mich so sehr gefreut habe und so aufgeregt war bin ich dann doch eine Viertelstunde vorher eingeschlafen. Mein Freund hat mich dann aber genau um 23:58 Uhr angerufen und mit mir in meinen Geburtstag "rein gefrieret" was mich wirklich richtig dolle gefreut hat! :)
Als ich dann heute früh wie normal wieder aufgestanden bin um 5 Uhr habe ich mit meinen Omas und Opas geskypt und natürlich habe ich auch ganz viele liebe süße Geburtstagswünsche schon ganz früh am Tag bekommen. Ach ich hab mich so riesig gefreut, dass ich heute sogar schon nach 10-15 Minuten komplett fertig angezogen, geschminkt und meine Haare gemacht habe haha. :D
Als ich aus meinem Zimmer kam hingen 3 Luftballons an meiner Zimmertür. Die komplette Treppe und die ganze untere Etage war geschmückt. Ach ja und sogar in meinem Bad hingen Ballons an den Spiegel was ich echt süß gefunden habe all. Ich hätte wirklich niemals mit dem ganzen gerechnet, da sie dass ja nicht für mich machen müssen.
(Gestern vorm einschlafen bin ich noch einmal auf Toilette gegangen und da hingen schon Luftballons an meiner Tür aber mehr habe ich nicht gesehen :D)
Ja, in die Schule wurde ich dann von Jason gefahren. Vor meinem ersten Klassenraum warteten dann Amy und Julia. Ami hatte ein Glas für mich so Süßigkeiten drin waren und ein Happy Birthday Luftballon was ich echt niedlich fand. Natürlich sah dann jeder durch den Luftballon das ich Geburtstag habe und hat mir gratuliert, dass war echt cool. Auf dem Weg von Bio zu Fotografieren muss ich das Gebäude verlassen. Als ich dann also auf meinem Weg war kam hinter einer Hausecke Anna hervor gesprungen mit einer Tüte an der ein Luftballon mit Gas gefüllt hing (Happy Birthday Ballon) und Blumen. Wooow das konnte ich nicht tragen und da viel es mir dann auf einmal runter. Ein Mädchen aus meiner Fotografierkurs hat mir dann geholfen weil sie gesehen hat dass ich versucht habe alles wieder aufzuhaben. Das fand ich echt super lieb von Amy und Anna!
Perfektes Timing! Denn heute hatten wir auch noch einen "Half Day". Das bedeutet, dass wir nur bis halb 12 Schule haben. Juhu!
Kim hatte mich abgeholt und dann habe ich auch gleich schon mit meinem Adrian geskypt. Ich hab mir nämlich gewünscht mit ihm zu skypen und tada juhu er hat es organisiert. Leider konnte ich nur 15 Minuten skypen. Aber nachdem ich dann noch eben mit meinem Opa geskypt habe ging es zum skypen mit Mama, Papa und Kenny.
Ich liebe euch! Ihr seit echt die aller Besten! Ich habe mich so sehr gefreut über unser skype Telefonat!
Da standen die Kerzen auf dem Tisch, eine 16, ein Kuchen inkl. Kerze, die Happy Birthday Girlande und sogar die Happy Birthday Brillen und der Hut wurden getragen was ja gleich erstmal für ein Lachen bei mir gesorgt hat. Ganz klar hat der leckere Sekt auch nicht gefehlt. Ach da hab ich mich gefreut!
Nach einem ausführlichem skypen und Geschenke auspacken waren Kim, Jason und die Kinder am aufräumen und alles und ich wusste nicht warum auf einmal, sie meinten wir brauchen mal ein bisschen Platz für einen gemütlichen Abend für uns 5. Mhm na gut dachte ich mir..
Nichts na gut, da hat Kim sich doch tatsächlich die Nummern aller Leute besorgt über die ich so gesprochen habe und dann standen die alle plötzlich vor meiner Tür.
Überraschung!
Das war wirklich ein so schöner Nachmittag und Abend denn wir saßen bis um 22 Uhr jetzt hier und haben geredet und eben gefeiert. Jason und Kim haben Mexikanisches Essen besorgt, sprich es als Party Parket auf einer Riesen Platte besorgt. Göttlich! Mhm ja das muss ich schon sagen es war richtig richtig lecker!
Mein ganzer Geburtstag durchgeplant und organisiert. Ob ich das erwartet habe? Nein natürlich nicht, schließlich ist es nur meine Gastfamilie für 10 Monate und die sind in keiner Weise dafür verpflichtet mir irgendwie mal irgendwas zu dekorieren und schon gar nicht mir irgendwelche Geschenke kaufen. Aber es war alles wie zuhause nur in Amerika und ohne meine richtige Familie und meine ganzen lieben Freunde. Ich habe mich aber super wohl gefühlt und war so glücklich heute!
Hammer hammer hammer super geiler Sweet 16!
Jederzeit wieder!

16 = SekFührerschein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen