Mittwoch, 13. August 2014

BBQ

Mit Sack und Pack ging es dann in Schwimmklamotten rüber zum Pool und an den Grill. Zum ersten mal ein kleines amerikanisches BBQ. :)
Die Jungs sind gleich in Pool gesprungen und ich habe Jason geholfen alles auszupacken. Als Kim dann 10 Minuten später da war, gingen wir alle in den Pool um zuwarten bis der Grill heiß genug ist.
Kim, die Kinder und ich waren dann im Pool bis das Essen fertig war. Es gab Bürger, Obstsalat, Krautsalat und Bohnen.
Mhhhhm lecker lecker! Das Fleisch war perfekt und war so super gewürzt. Ein richtig geiler Bürger!
Ich habe dass noch nie gesehen aber Jason hat den Käse auf das Fleisch gelegt und ihn zerlaufen lassen während das Fleisch gebraten hat. Mein Käse ist leider nicht so schön geschmolzen wie die anderen, da meiner son Soja Käse (wegen Laktose) war. Naja egal es hat super geschmeckt! :)
Da bekomme ich jetzt gleich schon wieder hunger..
Also saßen wir dann in unseren Badeklamotten am Tisch und haben unser Abendbrot genossen. Danach sind die Kinder mit Kim noch mal in den Pool. Jason und ich haben uns ein wenig unterhalten und sind dann auch noch mal Richtung Pool wo wir dann zusammen mit Kim jeder auf einer Liege lagen und gequatscht haben. Die Jungs haben noch 10 Minuten gespielt und dann sind wir nach Hause gegangen.
Naja also so typisch BBQ war es jetzt nicht es war mehr ein Picknick. Aber egal wie, mein Bürger war richtig geil, das Fleisch so schön saftig und dann mit dem abgeschmolzenem Käse und so lecker gewürzt.... mhm! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen