Donnerstag, 14. August 2014

Tag. 28 alle Pink

Heute morgen war ich so lala in der Stimmung in die Schule zugehen. Aber auf die Mittagspause habe ich mich gefreut. Zurecht! Denn heute hatte Tori die Idee mit allen die Pink tragen ein Bild zumachen. Ein paar Leute hatte sie darum gebeten Pink zutragen und einige die es zufällig trugen hat sie dann noch angesprochen. Also machten wir ein Gruppenbild mit allen Leuten die Pink trugen. Dass war echt total witzig. Und wer hätte das geahnt ganz zufällig hatte ich heute auch Pink an. Na dass nenne ich mal Timing! :D Später habe ich ihr dann noch einmal geschrieben und da hatte sie mir gesagt, dass sie das für ihre Mama gemacht hat. Ihre Mama hat Brustkrebs und wir haben heute Pink getragen um sie zu unterstützen. Sehr süße Idee muss ich sagen. :)
Zum ersten mal haben wir heute richtig Weight Lifting gemacht, aber ich bin ja schon geübt haha. Nein, dass hat echt spaß gemacht in unserem neuen Fitnessraum mit laut aufgedrehtem Radio. Nachhause bin ich dann mit dem Bus gefahren und habe mir erstmal ein bisschen Obst geschnippelt.
Kurz nach drei haben Kim und ich dann wieder die Jungs eingesammelt, die haben noch einen Freund zum spielen mit nach Hause genommen.
Außer dass ich heute wieder eine Menge Mathehausaufgaben hatte und diese erledigt habe und dann mir einen entspannten Tag mit Kim auf der Couch gemacht habe ist nichts passiert. Die Zeit geht auch immer ziemlich schnell rum. Hundemüde falle ich jeden Abend ins Bett.
Deswegen, eine gute Nacht aus dem heißen Arizona! :)



Mit den vier Mädchen (alle außer das Mädchen in der Mitte unter dem Plakat) sitze ich immer in der Mittagspause an einem Tisch. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen