Freitag, 8. August 2014

Tag 22. Bekanntschaft aus Deutschland

Das einzige war heute wirklich verrücktes passiert ist, ist dass ich eine deutsche Austauschschülerin getroffen habe. Und wo? Ja zwei Sitze neben mir in meinem Fotografierkurs richtige!!!
Mensch wer hätte das gedacht. Ein Mädchen aus Deutschland und dann noch in meinem Fotografierkurs. Ich hab mich irgendwie riesig gefreut, ich bin fast durchgedreht und hab auch sie aber auch mit den erden Sätzen auf englisch zugeredet bevor ich dann gepeilt habe dass sie ja deutsch versteht.
Es war so komisch deutsch zureden, irgendwie konnte ich mir vorher nie vorstellen irgendwann mal englisch reden zu wollen weil es mir leichter fällt als deutsch in dem Moment. Es war irgendwie komisch deutsch in Amerika zureden wenn man seit zwei Wochen englisch redet. Ich wollte schon öfters mal Jason auf deutsch zureden aber ich konnte es irgendwie nicht da war eine Blockade in meinem Kopf, dass ist total komisch. Casandra die zwischen mir uns Julia aus Deutschland saß musste total lachen als wir uns erstmal auf deutsch unterhalten haben.
Stellt sich jetzt die Frage wie ich eigentlich dazu gekommen bin Julia darauf anzusprechen ob sie ein Austauschschüler ist. Nun ja, sie hatte ein Ef Shirt an und da ich ja so gut wie über jede Organisation in Deutschland informiert bin kenne ich auch Ef und habe sie dann gefragt ob sie ein Austauschschüler ist und woher. Als sie sagte Deutschland konnte ich dass erstmal gar nicht glauben. :)
Sie meint sie ist nicht sehr kontaktfreudig, also schüchtern und da fällt es ihr dann mit englisch noch schwerer. Daraufhin habe ich sie gleich gefragt ob sie in der Mittagspause mit mir und Casandra zum Schul Shop und zur Bücherhalle kommen möchte. Das war echt cool!
Eigentlich wollte ich wie die anderen Tage schon mit dem Bus nachhause fahren aber dann bekam ich wieder eine Sms das ich abgeholt werde. Also holte Jason mich ab und fragte mich ob ich mit ihm ins Fitnessstudio möchte oder nachhause.
FITNESSSTUDIO, ganz klar! :)
Also waren wir eine Stunde im Fitnessstudio, holten danach die Jungs ab und zuhause angekommen um 4 Uhr habe ich meine Geschenke eingepackt und bin mit Jason zur Post gefahren. Natürlich war die Post dann schon zu... super 1 Minute zu spät. Wirklich nur 1 Minute, da hätte ich mich echt aufregen können. Das war die 1 Minute lauf Weg...
So fuhren wir wieder nachhause und Jason und ich machten Abendbrot. Tacos! Ich liebe sie! Tacos mit Tomatenreis und gemanschte Bohnen. So lecker!
Nun sitze ich auf der Couch mit Kim und Jason. Unser Film ist zu Ende und Kim kam vor 5 Minuten nachhause. Sie hat alles für die Baby shower morgen vorbereitet.
Wuhu ich habe ein Marzipan Lieber gefunden! Marzipan ich liebe dich! Jason und ich sprachen über meinen Schokokuchen und dass wir beide so gern Schokolade essen und dann hab ich gefragt was seine Lieblingsschokolade ist und da er Marzipan nicht kannte. Uuuund er findet es super! Naja leider war es meine letzte Marzipanschokolade. Die erste habe ich gegessen in der ersten Woche in der ich so sehr Heimweh hatte.
Gerade reden wir über meinen Geburtstag. :)

Einen guten morgen nach Deutschland


Julia, ich & Casandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen