Dienstag, 26. August 2014

Tag 40. Ausgesperrt und Aufregung

Na klasse... da habe ich heute meinen Schlüssel zuhause gelassen weil ich der Ansicht war, dass ich abgeholt werde. Weder das noch habe ich natürlich dann einen Schlüssel mit um ins Haus zukommen. Da saß ich nun also vorhin in der Hitze und habe 80 Minuten auf meine Gasteltern gewartet und gehofft, dass mein Handy Akku noch durchhält. :D
Ich sag euch das war vielleicht langweilig draußen..
Und jetzt ist es in ein paar Stunden soweit. Seit Tagen rede ich von nichts anderem mehr.
Sweet 16 !
Der Countdown läuft und ich kann es kaum abwarten. Ich weiß auch nicht weshalb ich mich dieses Jahr so sehr über meinen Geburtstag freue, aber früher wollte ich immer 16 sein. Und auch heute freue ich mich darüber in ein paar Stunden 16 zu sein!

Jetzt heißt es WACH BLEIBEN !!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen