Mittwoch, 6. August 2014

Tag 20. Test und B Lunch

Oh ja, heute war es schon ein bisschen besser. :)
Ich hatte keine Angst heute morgen in die Schule zugehen und auch dass mit dem Bus hat super geklappt. Dieses mal hat mich ein Mädchen gefragt ob sie sich neben mich setzten kann. Meine Wartezeit in der Schule habe ich dann damit überbrückt, dass ich mich an einen Tisch zu ein paar anderen Leuten gesetzt habe.
Im Englischunterricht mussten wir heute komplett nur von der Tafel abschreiben. Dass ging mir teilweise nen bisschen  zu schnell, weil alle sollten ihre Sätze verkürzen dass es schneller geht aber ich wollte alles haben, weil dass besser für mich ist. Nun gut.
Im Matheunterricht haben wir heute nen Test geschrieben... Ja, er war einfach aber wäre er auf Deutsch gewesen und nicht auf Englisch. Es gab überall 4 ankreuzt Möglichkeiten. Die Fragestellung habe ich verstanden aber dann war ich mir bei den Fachbegriffen nicht sicher mit dem übersetzten und daher bin ich mir nicht sicher ob ich richtig liege. Aber mal gucken dass war nur so eine art Test um zusehen wie gut wir sind, oder irgendwie so. Also Glück gehabt. :D
Es gibt A und B Lunch also Mittagspause. Normal habe ich ja auch A aber nicht heute...
Ich hab ganz normal nach Bio Mittagspause gemacht und bin als es geklingelt hat zum nächsten Raum. Vor der Tür des Fotografierkurses angekommen stand ich da mit 4 anderen die eben so nichts davon wussten, dass wir ab heute B Lunch haben. Leise gingen wir in unseren Raum, denn die anderen schauten einen Film. Nach 20 Minuten hatte ich dann erneut Mittagspause.
"Zu spät" kommen am 3. Tag na super... Nein, zum Glück war der Lehrer nett und hat nur gemeint wie müssen den Film zuhause schauen. :)
Im Fitnesskurs haben wir die Schlösser für unsere Locker bekommen... Also nicht alle, denn wir sind 52 Mädchen (Kurs für Mädchen) da ist es klar, dass nicht alle ihr Schloss bekommen. Da mein Nachname mit U beginnt und ich somit immer hinten bin habe ich meins natürlich auch nicht bekommen aber dafür habe ich im Tanzkurs dann eins bekommen und werde nun also diesen Locker benutzen. :)
Gegen Nachmittag bin ich mit Kim noch mal ein paar Sachen wie Shampoo, Collegeblock oder Laktosetabletten einkaufen gegangen. Zum Abendbrot sind wir dann alleine essen gegangen. Wir haben uns etwas geteilt. Und ich suche hier ja wirklich nach Chili con Carne, aber dass finde ich nirgends! :( Auch in diesem Restaurant habe ich versucht etwas ähnliches zu finden bzw. Kim denn ich habe ihr Chili con Carle eschrieben. Weder meine Gasteltern noch der Mann im Restaurant kannte das. Aber ich dachte das ist mexikanisch?
So sah dann mein "ähnliches" Chili con Carle aus 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen