Samstag, 2. August 2014

Tag 16. Baby Shower

Riesen Tamtam! Denn heute ist Kristen's Baby Shower.
Um zehn fuhren Kim und ich also nach West Valley und wie ich erfuhr liegt Gilbert in East Valley da es östlich von Phoenix ist und der Golf Club in dem die Baby Shower statt fand westlich von Phoenix lieft. Logisch, eigentlich. :)
Auf der Feier nach einer Stunde Autofahrt angekommen befanden wir uns in einem riesigen Raum. Auf der linken Seite waren zwei Tische aufgebaut wo jeder ein Haarband mit Blume selbst zusammen Nähen und Kleben sollte. Das schönste Haarband, von Kristen ausgesucht, hat am Ende dann einen Preis bekommen.
Auf den Tischen befanden sich Windeln, auf die wir alle etwas malen oder eine Nachricht an Kristen schreiben konnten, welche sie dann liest wenn sie ihr Baby wickelt. Diese Idee fand ich gar nicht schlecht. Während des Essens, dass von Kellnern serviert wurde haben alle ihre Windeln beschrieben und ihre Bingofelder ausgefüllt.
Wozu Bingofelder ausfüllen? Damit wir Bingo spielen können während die Geschenke ausgepackt werden. Natürlich wäre ja sonst langweilig. :D
Also schrieben wir in unsere Bingofelder Dinge von denen wir glaubten die Kristen bekommt. Nach dem Essen sahßen auch alle ganz gespannt in Richtung Kristen und schauten zu wie sie ihre gefühlten 300 Geschenke in XXL Verpackungen auspackte.
Mist! Ein Feld hätte noch gefehlt, dann hätte ich zuerst Bingo schreien können. Und hätte ich das früher gewusst, dass man etwas gewinnen kann hätte ich das natürlich mit anderen Augen gesehen. Haha, nein natürlich nicht denn ich halte es trotzdem für übertrieben so eine riesige und wahrscheinlich auch teure Party zuschmeißen. Aber dass ist Amerika. Amerika wo Babys der Mittelpunkt sind, man riesige Partys gibt bevor das Baby kommt und die Mutter mit Geschenken überfüllt und den Babys auch schon als Neugeborenes Haarbänder mit großen Blumen aufsetzt. :D
Nachdem dann auch das letzte Geschenk ausgepackt war musste jeder mit einem Wollfaden abschätzen wie groß der Babybauch ist. Wer am besten geschätzt hat hat wieder einen Preis bekommen. Und nach dem allen war dann auch die Feier zu Ende.
Danach führen wir noch in eine Mall, da ich noch ein paar Dinge brauche. Leider haben wir nicht alles bekommen.
Gegen halb sechs wahren wir dann Zuhause. Um 7 Uhr wollte ich wie an einigen der letzten Tage wieder joggen gehen, da ich es heute früh nicht geschafft habe.
Nichts da!
Es regnet.. Es regnet , es regnet die Erde wird nass. Und auch in Arizona regnet es erstaunlicherweise wieder. So viel Regen in so kurzer Zeit? Dass kann doch nur alle 10 Jahre mal vorkommen. Also war's dann wohl leider nichts mit joggen. Aber dafür morgen früh und wenn ich es schaffe auch Abends. Das Joggen tut echt gut. :)
Jetzt sitze ich bin Jason auf der Couch und wir schauen Hangover. Einfach nur zum lachen dieser Film! Ich bin froh vor 45 Minuten nicht ins Bett gegangen zusein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen