Freitag, 22. August 2014

Tag 34, 35, 36 & dann die Überraschung


Mittwoch, Donnerstag.. wuhu Freitag Wochenende!
die letzten drei Schultage ist nicht viel passiert, es war eigentlich eher langweilig in der Schule.
Tag 36, Freitag, heute hieß es Shoppen. Yeajh hab ich mich gefreut endlich wieder Shoppen, wie ich dass vermisst habe. Also fuhr ich mit dem Bus nachhause bis mich dann kurz nach drei Julia und ihre Mutter abgeholt haben. Wir haben uns dann ausgemacht das Kim uns von der Mall abholt, wir zum Familien Dinner fahren und sie uns dann zum Football Game in der Schule fährt wo uns wiederum Julias Mutter abholen sollte und mich nachhause fahren sollte.
Auf gehts in die SanTan Mall. Bei dem geilem Wetter konnte man das ja nur genießen. Die Mall ist so gebaut das alle Läden draußen sind und man von einem zum anderen Laden draußen laufen muss, fast wie eine Stadt. Bei schönem warmen Sonnenschein ist das doch perfekt oder? Ja ist es. :D
Es war echt cool mit Julia shoppen zugehen, wir hatten ne Menge spaß und haben gelacht. Natürlich haben wir uns auch auf Englisch und nicht auf Deutsch unterhalten. Wir sind ja deswegen hier. :)
Zum Schluss gab es dann noch ein eis von Frost. Das ist wirklich der Beste Eisladen den ich kenne!
Zuhause wieder angekommen war Kim gerade dabei sich fertig zu machen, also zeigte ich Julia eben das Haus und machte mich dann auch noch ein bisschen fertig mit Julia. Jason ist mit den Jungs gleich weiter zum Restaurant gefahren, schon mal vor gefahren.
Als wir Mädels dann auch eingetroffen sind haben mir alle "Happy earlie Birthday" gewünscht und ich habe mich schon gewundert. Im Laufe des Abends habe ich dann verstanden, dass das für meinen Geburtstag das Familien Essen ist. Ist das nicht eine süße Überraschung? :) Darüber hab ich mich riesig gefreut! Und auch die Restaurant Wahl war super.
Wir waren bei einem Japaner. Das Essen was man bestellt hatte wurde vor deinen Augen an deinem Tisch der eine Herdplatte intrigiert hatte zubereitet, natürlich mit einer kleinen Show. Das war wirklich richtig cool! Unser Koch war auch sehr witzig. Er hat für mich ein Herz geformt zum Geburtstag und mir eine Zwiebel Pyramide gemacht, welche er dann zum rauchen gebracht hat. War echt amüsant alles und super interessant, ich wollte gar nicht dass unser Essen fertig wird. :D
Mein Essen habe ich mir mit Julia geteilt, da die Portionen immer so groß sind. Spicy Chicen. Jummi! Da ich die ganze Zeit davon geschwärmt habe, dass wir Spicy Chicken haben während der Zubereitung hat unser Koch uns dann gefragt von einer Skala von 1 bis 10, wie scharf? Naja... Ich habe zu Julia gesagt dass es ganz an ihr liegt, ich esse alles davon, sogar 10. Also sagte sie 8. Wir bekamen aber noch einen Esslöffel von diesem scharfen etwas auf unseren Teller falls wir noch Verstärkern wollen. Als Julia 8 meinte haben alle schon gesagt "Oh Gott das ist aber scharf, da wagt ihr euch aber was." Ja da hat Julia sich vielleicht etwas gewagt wie ich später bemerkt habe, denn sie aß nicht auf. Aber ich? Tzz sogar noch die ganze andere Paste drauf und selbst dann war es nicht zu scharf. :D Es war dann perfekt, es war so so so lecker!!! :) Top Restaurant!
Nachdem wir alle mit dem Essen fertig waren, kamen die Kellner mit einem Kuchen den Kim selbst gebacken hat und einer Kerze. Zunächst haben alle zusammen für mich Happy Birthday gesungen und dann haben die Kellner alleine auf japanisch Happy Birthday gesungen.. Das fand ich ja mal geil, hab ich noch nie gehört. :D
Und wie das immer so ist unter Familien haben wir uns nach dem Essen vor dem Restaurant auf den Bänken bis 20 vor 10 fest gequatscht. Football Game? Leider nein, dass hätte sich nicht mehr gelohnt oder eher gesagt wäre es zu Ende gewesen wenn wir zuhause gewesen wären.
Jetzt liege ich in meinem Bettchen. Wir waren gegen 22:25 zuhause. Julia wurde dann etwa eine Stunde später abgeholt weil ihre Mutter die SMS nicht bekam, was ich allerdings nicht so schlimm fand denn wir haben viel gelacht. :)
Ein super schöner gelungener Tag!

Fernsehabend mit Kim am Donnerstag & Frost Eis










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen