Dienstag, 19. August 2014

Tag 33. Babysitten

Na super. 3 1/2 Stunden geschlafen (weil ich irgendwie hell wach war), Haare irgendwie gekämmt, irgendwas angezogen und Brille auf.
"Heute werden Bilder fürs Jahrbuch gemacht." Was, wie, hä? Genau niemand weiß davon was, weil die Schule das nicht ankündigt, man muss es von anderen Schülern herausfinden. Klasse, gerade heute wo es mich wenig interessiert wie ich aussehe machen sie ein Bild, war ja klar. :D
Im strömenden Regen bin ich mit dem Bus in die Schule. Bloss schnell in die Mensa und dann wieder schnell zum Klassenraum rennen, dass ich bloß trocken bleibe. Ich hab aber Glück gehabt, dass ich in der ersten Stunde Englisch hatte, da die Bilder jeweils immer in der Englischstunde gemacht wurden. Puh, überstanden. Genau wie aus dem Film standen wir in einer Reihe und bekamen davor noch ein Sceencode, welchen der Fotograf dann abgesceent hat bevor er das Bild gemacht hat. Danach mussten wir uns hinsetzten, die Stühle wie in einem Theater mit Blick Richtung Bühne. Dass hatte mich irgendwie an High School aus dem Film erinnert.
Bis auf das überraschende Fotoshooting ist in der Schule eigentlich nichts aufregendes passiert.
Ich bin mit Megan und ihrem Bruder dann nachhause gefahren. Wir sind mit dem Bus gefahren.
16:20 Uhr hieß es dann für mich das erste Mal in Amerika Babysitten. Ich wurde von Kim's Freundin Jody abgeholt, die echt sehr nett war. Wir fuhren zur Eishalle, da sie Hockey Trainerin ist und zwei von ihren vier Kindern dort mitspielen. Ich musste mich dann um die zwei kleineren Giana 3 Jahre alt und Jacoby 4 Jahre alt kümmern. Mit Coby war es echt witzig, der ist total süß. Er hat mich dann gefragt ob er mir sein Sixpack zeigen soll, und mir sein Kullerbäuchlein gezeigt. Ist das nicht niedlich? Ich hab natürlich auch quatsch mit ihm gemacht und ganz viel gelacht. Die kleine Giana ist auch ist auch ne ganz liebe gewesen, nur ist die wieder nachhause gefahren da sie wohl krank wird.
Gegen um 7 war ich dann wieder Zuhause.
Ein spannender Tag eigentlich. :)
Dienstag... all most done :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen