Samstag, 9. August 2014

Tag 23. Orientierungstag

Eine weiter Baby shower! Ja, heute stand Julie's Baby shower an. Julie ist die Schwester von Jason und die bekommt im Oktober ihr Baby. Ein Mädchen, Ainsley.
Um 10 vor 9 haben Kim und ich uns dann auf den Weg gemacht nach Phoenix zu dem Haus von Julie um die letzten Vorbereitungen zumachen. Davor haben wir noch schnell Linda, Kim's Mutter eingesammelt.
Gegen halb 11 kamen dann alle Gäste. Familie und beste Freunde. Und dann ging die Party auch sofort los. Bilder machen, essen, Geschenke auspacken, noch mehr Geschenke auspacken, ein Haufen von Geschenken auspacken, Bingo spielen und wieder Essen und Bilder machen. Wir machten schöne und witzige Bilder mit Nachrichten für das Baby.
Ich muss wirklich sagen, dass mir diese Party besonders viel Spaß gemacht hat und mehr als die letzte. Die Stimmung war viel besser, es war gemütlicher und nicht so strickt im Hotel. Es war echt witzig und natürlich waren wir nur Frauen, denn auf eine Baby shower gehören nur Frauen wie ich erfahren habe haha.
Um 2 Uhr hat Jason mich dann abgeholt und zum Orientierungstag nach Gilbert zurück gefahren. Das Treffen war in einem alten, sehr altem chaotischen Haus. Von Deutschland, Spanien über Brasilien, Vietnam und China war einiges vertreten. Zwei Mädchen aus Deutschland habe ich getroffen das war echt cool.
Wir mussten zwei Stunden aufm Boden sitzen, wobei mein komplettes linkes Bein eingeschlafen ist. Es ist so sehr eingeschlafen, dass ich es nicht mehr gespürt habe und mein Fuß war dick fett rot angeschwollen. Komisch komisch. Das tolle war ja, ich wusste das alles schon. Das war nichts neues, das waren Dinge die man zuhause unterschreiben musste. Regeln ect. Danach konnten wir noch in den Pool, die Jungs haben Fußball gespielt und es gab ganz viel Essen. Lecker lecker Tacos, Nudelaufläufe, Eis mit unzähligen Topics und damit es gesund ist Obst. :D
Um 6 Uhr hat mich meine Koordinatorin nach Hause gefahren. Zuhause habe ich mich dann 10 Minuten mit Kim unterhalten und seit dem hatte ich Sturmfrei.
Wuhu Sturmfrei. Naja ich bin eher müde gewesen also hab ich mir meine Cola, mein Laptop (damit ich mein Handy laden kann, denn hier ist keine Steckdose in der nähe laden) und mein Handy geholt und mir zwei schöne Filme angeguckt bis Jason von dem Football Spiel, auf welches ich eigentlich mitgehen wollte doch leider war um diese Zeit die Orientierung zurück kam. Es war etwa halb 10 als die drei Jungs wieder zuhause waren. Kim muss diese Nacht wieder Arbeiten und Jason muss morgen früh auch Arbeiten also sitze ich jetzt hier unten wieder alleine auf der Couch und schaue einen Film.
Um 23:20 sollte ich ja eigentlich schon ins Bett und erstrecht weil ich die letzte Nacht nur 5 unruhige Stunden geschlafen habe. Mh naja aber einschlafen klappt irgendwie auch nicht.
Jedenfalls hatte ich einen super Vormittag auf der Babyparty und ein paar nette Austauschschüler habe ich dann am Nachmittag auch kennengelernt. :)
Ach und was ich besonders lieb fand heute, dass ich von Jason's und Julie's Mutter einen kleben Gutschein für einen Shop bekommen hab weil ich heute der Fotograf war. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen