Montag, 4. August 2014

Tag 18. Erster Schultag!

Vorab, mein erster Schultag war besser als ich gedacht habe.
Um 5 Uhr hieß es dann für mich AUFSTEHEN! Ich habe in der Zeit wo ich mich fertig gemacht hate kurz mit meiner Oma geskypt und danach mit meinen Eltern und meinem Bruder, dass tat echt gut, denn ich hatte schon zuhause total Bammel vor diesem Tag.
Kim hat sich extra frei genommen um mich für den ersten Schultag in die Schule zufahren. Wir waren nicht gerade überpünktlich da es sehr voll war und der Parkplatz eine reinste Schlange aus Autos.
Nachdem wir dann noch 2-3 Bilder vor der Schule gemacht haben war es dann soweit... Der erste Schritt in den High School Spirt. Wir mussten einmal quer durch die Schule in die Turnhalle laufen um einen Zettel zu besorgen den jeder brauchte (Klassen, Räume falls man seine Fächer getauscht hat).
Oh gott! War ich nervös und aufgeregt. Eigentlich ist dieses Gefühl was ich hatte kaum zu beschreiben. Mein Herz hat so sehr geschlagen als würde es gleich raus hüpfen aber gleichzeitig hat es sich auch angefühlt als würde es mir in die Hose rutschen vor angst. Als wir über den Schulhof gelaufen sind war es am schlimmsten, denn dort waren unzählig viele Schüler! Ich hab nur noch Menschen gesehen.
Unbekannte Gesichter.
Kim fragte mich nachdem wir den Zettel geholt haben ob sie denn noch mit zum Raum kommen sollte und ich hab darum gebeten denn dass war eine kleine Erleichterung für mich ehrlich gesagt.
Und dann ging es ab in den ersten Raum, die erste Stunde, zum unbekanntem ersten Lehrer, zur ersten unbekannten Klasse. Es gab einen Sitzplan also war es nicht schwer sich neben jemanden zusetzen. Die Leute dort schienen sehr unfreundlich und eher weniger kommunikationsfreudig. Ebenso mein Englisch Lehrer dachte er ist lustig und cool... aber er ist es ganz und gar nicht! :D
So ähnlich war es dann auch in meiner nächsten Stunde, Mathe. Die Lehrerin war ziemlich nett, ich habe ihr vorher gesagt, dass ich eine Deutsche Austauschschülerin bin. Aber auch die Leute in Mathe wirkten sehr unfreundlich. Aber dann mit Bio meiner dritten Stunde wurde es besser. Auch meiner Bio Lehrerin sagte ich, dass ich eine Deutsche Austauschschülerin bin denn wenn ich etwas nicht verstehe müssen sie es ja wissen. Sie war echt lieb und wie jeder Ami der 1-2 (wirklich nur 1-2) Wörter auf deutsch sprechen kann hat sie es dann auch getan. Ich habe mich dann einfach an einen der 4er Tische gesetzt. Gegenüber von mir saß ein Mädchen und ein Junge welche echt lustig und nett waren, die fand ich echt sympathisch. Neben mir saß ein eher komisches Mädchen aber nun gut.
Mittagspause:
Zur Mittagspause bin ich erstmal in meinen Photography Raum gelaufen weil ich nicht wusste dass ich A statt B Lunch habe. Wieder draußen auf dem riesigen Schulhof angekommen habe ich einfach zwei Mädchen gefragt ob ich mich zu ihnen setzten kann. Zufällig waren die auch neu und kannten niemanden aber wohnen ebenso in Gilbert. Ich denke morgen werde ich mich zu jemanden anderen setzten, da die Mädchen nicht wirklich was für mich sind (wenn man dass so sagen kann?) aber immerhin hatte ich jemanden zum unterhalten. :) Also das Lunch habe ich gut überstanden, auch Megan aus meiner Nachbarschaft hatte sich dann zu uns gesetzt.
Photographieren, Fitness und Tanzen folgten nach der Mittagspause. Ich denke, dass diese Fächer echt Spaß machen werden, die Lehrer waren alle nett und die Schüler scheinen auch nett.
Jetzt kommt es... :D Mein Fitnesskurs hat 52 Mädchen. Also es ist ein reiner Kurs für Mädchen. Aber 52? Dass finde ich schon ziemlich ziemlich viel! Meine Tanzlehrerin möchte glaub ich mit uns allen ernst tanzen und sagte in jedem zweiten Satz: "tanzen ist mein Leben". Naja gut mal gucken wie das wird.
Was ich nicht verstehe ist, dass man in wirklich jedem Fach Tests schreibt. Ein Test in Fotografieren verstehe ich noch aber Fitness und vor allem Tanzen? Haha da bin ich mal gespannt.
Englisch und Mathe werden wohl die härtesten Fächer werden von dem was erzählt wurde. Heute wurde nämlich die ganze Stunde sprich die ganzen 55 Minuten nur etwas über den Lehrer, das Fach, was wir brauchen und das ganze Jahr mache erzählt. Da bin ich echt mal gespannt was da auf mich zukommt.
Um 14:10 Uhr hat Jason mich dann abgeholt und ich habe ihn vorher geschrieben, dass ich eine Cola brauche. Also fuhren wir nach der Schule eine Cola kaufen. Etwa 60 Cent für einen überdemensonalen Becher Cola! Ok der hat bei mir leider nur bis nach Hause gereicht dann war er schon leer. :D
Zuhause musste ich erstmal 20 Minuten nur lachen und wusste nicht was mit mir los war. Ich war einfach total froh den ersten Schultag gemeistert zuhaben ohne Probleme und dazu war er ja auch noch besser als ich dachte. In meinem Tanzkurs habe ich ein Mädchen aus meinem Fotografierkurs wieder gesehen, die werde ich morgen mal ansprechen. :)
Jetzt sitze ich in meinem Bett, habe heute nicht mehr viel gemacht außer 1 Stunde Workout mit Jason, In-N-Out Bürger zum Abendbrot und danach war ich noch 40 Minuten joggen und habe gecheckt wo der Bus für morgen hält, denn für morgen muss ich den Bus nehmen.

Jetzt heißt es ab ins Bett für mich. Gute Nacht! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen