Mittwoch, 13. August 2014

Tag 27. Überschwemmung

Oh mein Gott die Welt geht unter! Gestern Abend hatte es ja schon angefangen zu regnen aber als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich es nur an mein Fenster plätschern hören und auch beim Duschen hörte ich dass es in strömen regnet.
Uuund dann öffnete ich die Haustür.... REGENSCHIRM, perfekte Idee!
Also ich dachte wirklich Gilbert geht unter, die ganze Wiese stand unter Wasser. Es hat so geschüttet, wie aus Eimern. Ich hab dann vom Oma (aus Deutschland über FaceTime) erfahren, dass es in den Nachrichten rum geht, dass in Phoenix und den Städten rings rum ganz schlimmes Unwetter ist und Bäume aus dem Boden gerissen wurden. Dass habe ich nicht gewusst aber ich wusste, dass es es hier schüttet.
Klitsch nass im Bus angekommen und komplett trocken wieder ausgestiegen. Der Unterricht war heute eigentlich gut. Naja Englisch ging heute, Mathe war gut und Bio war auch super. Ich mag meine Bioklasse echt am liebsten, die sind alle super nett und lieb. Meine Lehrerin hat mich heute gefragt ob die Hausaufgaben für mich Ok waren und ich hab ehrlich nein gesagt und dann hat Tori mir gleich ihre Hilfe angeboten für die nächsten Stunden oder auch Hausaufgaben und mir dazu gleich ihre Nummer gegeben was ich super lieb fand. Mit den Vorträgen beim Fotografieren wurde es dann auch mehr oder weniger nichts da wir die erste halbe Stunde alle geredet haben und keine Beschäftigung hatten, da der Lehrer irgendwas anderes gemacht hat. 6 Vorträge, zum Glück nicht meinen, haben wir uns angehört. :D
Während der Mittagspause habe ich mich dann wieder zu Tori und Jay gesetzt mit zwei anderen Mädchen und drei weiteren Jungs. Lustig lustig lustig! Ne Menge gelacht haben wir. Heute ist Jay 15. geworden und Tori wollte sich auf den Tisch stellen und Happy Birthday durch die Mensa singen, schlussendlich hat sie sich nur normal hingestellt mit Heylay und wir haben alle Happy Birthday für Jay gesungen der sich dann unter den Tisch verkrochen hat. Naja um Jay einmal kurz du beschreiben, er ist ein RIESE und die Tische sind rund, die Bänke sind mit Metallstangen daran befestigt und groß sind die Tische aus nicht. Also es war schon ziemlich witzig. :D
14:10 Uhr hat Jason mich dann eingesammelt und wir sind ins Fitnessstudio gefahren. Während der Mittagspause hab ich ihm geschrieben: "Heute wieder Fitnesstudio?". :D Haha ja also fuhren wir ins Fitnessstudio es war echt so anstrengen! Meine Beine und Arme haben dann immer schon total gezittert. 3 Stunden Sport, 2 Stunden in der Schule und eine Stunde mit Jason. Hart aber richtig gut, dass muss ich schon sagen! :)
Nachdem wir dann auch noch die Jungs eingesammelt haben und zuhause rausgeschmissen haben, sind wir noch mal einkaufen gefahren für das Abendbrot.
Es gibt nämlich nachher BBQ am Pool! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen