Freitag, 1. August 2014

Tag 15. Neue Nummer

Jetzt sitze ich hier unten auf der Couch (21:36 Uhr) und schaue mit Kim bereits den zweiten Film. Echt super witzige Filme. :D Kim ist gerade aufgestanden um am Esstisch ihre Nägel für morgen zu lackieren.
Heute morgen war der ganze Himmel bedeckt mit grauen Wolken und es waren auch nur 30 Grad. Ja "nur" 30 Grad haha. Wenn man sich seit zwei Wochen an über 40 Grad gewöhnt hat fühlen sich 30 Grad an wie bei uns 20 Grad. Mag für den einen oder anderen jetzt unverständlich klingen, aber dass habe ich dann gleich genutzt zum joggen. Denn normalerweise war es die letzten Tage um 9 Uhr zu heiß zum joggen. Auf meinem Weg kam mir Kim entgegen die sich bereits auf ihrem Rückweg befand und heute auch mit dem joggen angefangen hat.
Als ich wieder zuhause war ist Kim zu einem Termin gefahren und hat sich danach mit einer alten Freundin zum Mittagessen getroffen. Mit den Jungs war ich also bis etwa halb 2 alleine zuhause.
Aber um 3 Uhr ging es dann auf.
Handy
Wir fuhren zu viert zu Verizon dem Handyladen über den Kim einen Vertrag hat um mir eine SIM Karte zu besorgen.
Also habe ich jetzt auch eine amerikanisch Nummer. :)
Leider Funktioniert mein Iphone hier irgendwie nicht so dass ich Kim's altes iPhone 4 benutzen muss oder eher gesagt darf.
Die Verträge für's Handy sind hier wirklich überall meiner Ansicht nach teuer. Wir waren in vielen verschiedenen Läden und die Preise lagen überall bei 45$ und viel mehr. Also hat mich Kim in ihren Vertrag mit aufgenommen, wie sie es auch schon bei Shannon ihrer Cousine gemacht hat da wir dann keinen richtigen Vertrag haben und dieses jeder Zeit kündigen können. Ebenso ist es wirklich die günstigste Variante gewesen.
Nachdem wir bei Verizon fertig waren habe ich mir für meinen täglichen Sportunterricht noch 3 Sporthosen gekauft damit ich wechseln kann. Ich habe von vielen Austauschschülern gehört, dass die Ami's jeden Tag ein komplett anderes Outfit anhaben und nicht einmal ein T-Shirt zwei Tage tragen. Also muss ich ja etwas zum wechseln haben.
Genau so habe ich von allen Austauschschülern gehört dass in den ersten Wochen man das meiste Geld ausgibt und das meiste Geld für Schule. Leider.
Für die Jungs haben wir dann Schulrucksäcke und Lunchboxen gekauft. Also wirklich ganz normale Kinderrucksäcke mit Muster wie man sie aus dem Kaufland oder sonst woher kennt. Mein kleinster Gastbruder kommt dieses Jahr in die Schule aber dass wird hier in keiner Weiser gefeiert was ich eigentlich schade finde. Für uns in Deutschland ist die Einschulung ein ganz normales Fest und wir haben auch richtige Schulranzen, was ich hier noch überhaupt nicht gesichtet habe. Aber nun gut dann ist das hier eben so.
Zum Abendessen gab es Hühnersalat mit Obst oder Obstsalat mit Hühnchen ich weiß es nicht. :D Jedenfalls bestand der Salat aus Hühnchen zusammen gemixt mit Weintrauben, Äpfeln, Frühlingszwiebeln, Lauch, ich glaube ein bisschen Müsli und ein wenig Jogurt unter den wir Chilipulver gemischt habe.
Ich fand dass sich das sehr komisch angehört hat aber habe es natürlich probiert. Ich muss sagen es war echt lecker. Dass einzige was mich gestört hat in diesem Zusammenhang war der Lauch denn dass hat überhaupt nicht gepasst. Aber so ohne Lauch war es schön lecker. :)
Jetzt werde ich mit Kim noch den Film zu Ende gucken und dann ab ins Bett gehen.

Gute Nacht Amerika - Guten Morgen Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen