Sonntag, 10. August 2014

Tag 24. Couch Tag

Sonntag. Was sollte man tun? Zuhause sitzen und entspannen. Was ist das letzte was ich gerne mache? Zuhause rumsitzen.
Jason ist heute seit um 7 Uhr wieder Arbeiten gewesen und Kim kam erst gegen Mittag nachhause und schlief erstmal ein wenig.
Ehrlich gesagt war mir heute mal zum nur Zuhause rumsitzen. Ein bisschen Heimweh, ein bisschen Angst vor der neuen Schulwoche, ob alle noch genau so nett sind und wie es mit Hausaufgaben und lernen und allgemein dem Unterricht wird. Ein bisschen von allem heute. Also lag ich erstmal eine Weile heute morgen im Bett und habe "ausgedöst". Frühstück und Mittag habe ich den Jungs natürlich auch gemacht.
Wie jeden Tag habe ich mit Oma und Opa geskypt. Auch mit Tom habe ich heute geskypt, dass tat echt gut!
Zur Mittagszeit habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen die Sonne am Pool noch mal zu nutzen und hab mir mein Bikini angezogen und bin ab auf die Liege. :)
Meine Hauptbeschäftigung heute aber eigentlich darin Wäsche zu waschen, auf zu räumen, Essen zu machen und Filme zu gucken. Denn als Kim wach wurde haben wir den ganzen Nachmittag und Abend Filme geschaut. Waren echt schöne und witzige Filme dabei. :)
Nun bin ich total müde und werde auch schon gleich ins Bett gehen. Ich habe ein bisschen Bammel vor morgen. Morgen startet das Nachsitzen für das zu spät kommen und vergessene Hausaufgaben. Morgen startet also die Schule so richtig. Ich hoffe ich komme im Unterricht mit, denn es ist ja alles auf Englisch und so einige Fachbegriffe oder auch normale Begriffe kann ich mir nicht wirklich erschließen, speziell in Mathe und Bio. Bio habe ich den "Leistungskurs", da der normale Kurs voll war. Aber ich muss sagen ich mag meine Bio Lehrerin sehr, sie ist super nett.
Naja mal gucken, das wird bestimmt wieder ne recht gute Woche, also ich hoffe es. :D

Jetzt heißt es erstmal ab ins Bett für mich und morgen früh um 5 Uhr wieder aufstehen.
Gute Nacht!
Ach und bevor ich es vergesse, hier in Arizona regnet es schon wieder. :o

Nicht schön aber das war unsere Beschäftigung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen