Dienstag, 5. August 2014

Tag 19. Schulbus

Heute war meiner zweiter Schultag. So wie gestern hatte ich total Bammel davor in die Schule zugehen und auch davor heute zum ersten mal mit einem Schulbus zufahren.
Also lief ich um 6:27 Uhr zur Busstation und sprach gleich mal die zwei Mädchen an die dort standen. Die deinen sind ein Jahrgang unter mir. Im Bus habe ich dann auch gleich gefragt ob ich mich neben sie setzten kann damit ich nicht alleine dasitze. Als ich in der Schule angekommen bin hatte ich noch 35 Minuten bis der Unterricht anfängt.
Mein Englisch Lehrer war mir heute sogar noch ein wenig unsympathischer als gestern. In Mathe haben wie nun auch einen Sitzplan bei dem ich in der zweiten Reihe am Fenster neben Luke sitze. Der redet und macht aber nur Blödsinn mit den Jungs hinter sich, ich hoffe dass das nicht so einer typischer Klassenclown ist weil da möchte ich nämlich nicht neben ihm sitzen. :D
In Bio mussten wir heute unseren Namen auf Zettel schreiben und eine Sache über uns die andere wissen sollten und dann mussten wir raten von wem welcher Zettel ist um uns die Namen zu merken und uns kennenzulernen. Das Spiel war echt witzig. :)
In der Mittagspause saß ich dann an einem Tisch mit 7 anderen Mädels und noch einem Junge aus meinem Mathekurs. Naja vielleicht sind die Jungs hier etwas komisch weil auch der war komisch haha. Aber dass war eigentlich ne ganz witzige Runde, da war ich am richtigen Tisch heute. :)
Dann kam Fotografieren... Mit einem Film... Ich bin ehrlich ich hab den Film zum größten Teil verstanden dass war jetzt kein schwerer Film aber ich musste mich 100% nur auf den Film konzentrieren, sobald ich etwas aufschreiben wollte weil wir Notizen machen sollten war alles weg bzw. konnte ich nicht beides gleichzeitig machen.
Fitness war heute ganz witzig denn wir haben auch so eine kennenlern Runde gemacht. Ich weiß nicht wie man den Name des Mädchen schreibt aber da war ein Mädchen mit dem ich dann eben immer rum gegangen bin weil wir von einer zur anderen Runde mussten und sie wollte das jeder weiß das ich aus Deutschland bin weil sie das so cool findet. :D
Auch beim Tanzen haben wir heute nichts anderes gemacht.
Im großen und ganzen war der der Schultag gut und ich glaube dass wird echt gut wenn ich noch ein paar Leute kenne. :)
Danach hieß es nur noch Schulsachen einkaufen und Schulsachen fertig machen und ab ins Bett, ich hatte nicht mal 40 Minuten für meine jogg Runde (die ich noch verlängern muss in den nächsten Tagen) joggen konnte leider. Aber Schule geht schließlich vor.
Komplett durch organisiert an Schulunterlagen gehts dann morgen wieder mit dem Schulbus zur Schule.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen