Sonntag, 24. August 2014

Tag 38. erstes Football Game

Heute war ich mit Jason, Kim und Kim's Vater zum ersten mal auf einem richtigen Football Spiel.
Es war viel interessanter als ich dachte. Nachdem ich nun schon einige Regeln kannte und wusste in etwas wie das Spiel funktioniert, starte ich wirklich die ganze Zeit auf das Feld. Es war so interessant da zu zugucken. Unsere Sitzplätze sind auch perfekt. Mittig, ein wenig erhöht und niemand der vor einem sitzt! :)
Für die Football Games die noch folgen bzw. für dieses heute habe ich mir natürlich auch ein Arizona Cardinals Shirt gekauft! Schicki micki mit Pink haha.
Es war echt super interessant und total cool das mit zu erleben.
Jetzt 22 Uhr bin ich total müde und habe das Gefühl krank zu werden, ich hoffe es nicht und deshalb werde ich jetzt auch schlafen gehen.
Ich wünsch euch einen guten Starkt in die Woche, Deutschland! :)

-Leider habe ich meine Kamera vergessen, aber beim nächsten Mal ist sie definitiv dabei!-


University of Phoenix Stadium


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen