Donnerstag, 7. August 2014

Tag 21. super Schultag

Heute muss ich sagen hatte ich einen richtig richtig tollen coolen Schultag.
Wie auch an den anderen Morgenen habe ich bevor ich zum Bus gelaufen bin mit meiner Oma und meinem Opa vor der Haustür für ein paar Minuten FaceTime gemacht. An der Bushaltestelle war Megan heute nicht da, nur ihr Bruder. Ich nehme an dass wir die zweite Bushaltestelle sind denn wenn ich in den Bus einsteige sind dort immer nur zwei Mädchen. Was ja aber gut ist, so habe ich immer einen sicheren Sitzplatz. :D Davon abgesehen, dass der Bus immer komplett gefüllt ist und der Busfahrer Mr. Tom, ja er heißt Mr. Tom was ich ziemlich cool und witzig finde :) nicht fährt bevor alle sitzen. Im Bus hat mich dann ein nettes Mädchen gefragt ob sie neben mir sitzen kann und ja es waren noch einige andere Sitze frei haha.
In der Schule auf dem weg von meiner 1 zur 2 Stunde hat mich dann ein Mädchen angetickt und mit Namen angesprochen und gesagt sie freut sich mich zusehen... Ehrlich gesagt musste ich sie erstmal nach ihrem Name fragen weil ich ihn ja "vergessen" habe, da ich wirklich keine Ahnung hatte wer sie ist. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen hatte ich das Gefühl. :D
Der Matheunterricht war heute auch witzig wir haben ein Mathespiel gespielt damit wir uns alle besser kennenlernen können. Da kam ich gleich ins Gespräch mit vielen anderen, wurde angesprochen zum helfen und angesprochen dass ich ja aus Deutschland bin. Dann habe ich mich ne weile mit einem Junge dessen Name ich leider nicht weiß haha ins Gespräch. Das war echt nen gutes normales Gespräch mal. :) Aber er kam dann doch mit einer bescheuerten Frage: "Gibt es in Deutschland Leute die größer sind als ich?" Da musste ich lachen.
Tori habe ich dann gleich am Anfang der Bio stunde angesprochen, dass ich jetzt B Lunch habe da ich wusste sie hat es auch. Und bevor ich fragen konnte ob ich mich mit zu ihr setzten kann hat sie mir angeboten dass ich mich neben sie setzten kann und mir im nächstem Atemzug gleich beschrieben wo sie sitzt.
Also habe ich mich in der Mittagspause also zu Tori und Jay gesetzt, der in Bio schräg gegenüber von mir sitzt. Dass war echt ne witzige Runde mit noch einigen anderen Leuten die ich echt super nett fand. Die Runde hat mir am besten gefallen, ich glaub da bin ich gut ausgehoben. Tori fand ich sowieso vom ersten Tag an sehr sympathisch, da sie sehr offen, nett und witzig ist. :)
Im Fitnesskurs lag ich dann mit meiner Gruppe aus 6 Mädels auf dem Turnhallenboden und habe Karteikarten bunt ausgemalt, da wir die Locker heute weiter durchgegangen sind. Alle anderen saßen am Handy, also denke ich haben wir uns doch besser beschäftigt. :D
Ich war etwa 10 Minuten vor die nächste Stunde beginnt schon vor der Turnhalle und habe mich riesig gefreut, dass meine Eltern sich aus dem Urlaub gemeldet habe. Dass war echt schön auch wenn ihr freies Mc Donalds nicht das beste WLAN hatte haha.
Zu guter letzt kam dann wieder Tanzen. Tanzen war heute auch wieder gut. Ich habe mich mit Ariana angefreundet und auch mit Jillian hab ich mir unterhalten. Wir saßen fast die ganze Zeit zusammen und Ariana hat mich dann auch sofort gefragt ob wir die Partneraufgaben zusammen machen.
Also ich muss echt sagen irgendwie ging es mir heute besonders gut in der Schule, heute war es echt ein geiler Tag.
Kim hat mich nach der Schule abgeholt und wir sind in die Mall gefahren um ein paar Sachen von ihr zurück zubringen und für mich Tanzschuhe zukaufen. Ja die günstigsten haben dann trotzdem 20$ gekostet aber nun gut, brauchen tu ich sie ja ganze 10 Monate. Dann waren wir noch bei Wallmarkt um ein paar Sachen einzukaufen. Shampoo, Creme ect.
Dann sind wir nach Hause gefahren und ich war auch zuhause bis um 8 Uhr beschäftigt.
Oh man und jetzt bin ich echt hundemüde, ich bin froh dass noch schreiben zu können. Ich bin so unglaublich müde dass ich friere wie ein Schlosshund. Ich hab mir meine dicke Sweatshirtjacke vorhin erst einmal angezogen... Bei einer Außentemperatur von über 30 Grad, aber hier drin sind bestimmt nur 18 Grad.
So also jetzt heißt es für mich schnell ins Bett und morgen früh wieder um 5 aufstehen. Aber wisst ihr was das Gute ist? Dann habe ich die erste Schulwoche gemeistert! :)
P.S Hallo Oma Margitta, Kim liebt deine Marmelade!



Heute gibt es mal Selfies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen