Samstag, 23. August 2014

Tag 37. Take it easy

Wandern oder doch nicht? Zu warm oder doch nicht? Wandern ja nein? Was denn nun?
Jason, Kim, Shannon, Lukas und ich haben uns vorgenommen diesen morgen wandern zu gehen. Kim war sich nicht sicher ob es schon zu spät ist und ich mir auch nicht. Um 8 war es wirklich schon sehr warm wieder. Naja ehrlich gesagt hatte ich auch nicht so Lust auf einmal. Aber wir haben uns dann doch dafür entschieden wandern zu gehen.
Und? Es war so geil! Besser als das letzte mal! Es war zwar sehr anstrengen aber es war eine so unglaublich schöne Aussicht, die schöne Sonne die einen begleitete, es war einfach super schön und vor allem nicht zu lang dass man danach klipper klar ist.
SanTan Mountains.
Danach sind wir Frühstücken gegangen. Breakfast Burrito und Taco haha, super Frühstück! :D
Dann hieß es Take it easy Baby! Die Jungs waren spiel, Jason war auch nicht daheim und Kim und ich haben uns einen gemütlichen relaxten Tag gemacht, ein bisschen hier und da aufgeräumt, Musik gehört, geredet aber sonst war es wirklich ein relax Tag. Was auch mal schön war. :)
Shannon ist jetzt noch mal vorbei gekommen und wir machen uns einen Mädelsabend mit Filmen.
Auf jeden Fall hatte ich heute einen sehr schönen Tag! Und die Berge, WOW es war so so schön!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen