Montag, 11. August 2014

Tag 25. Post Office

Auf auf.. Bett machen, Klamotten aussuchen, rüber ins Bad gehen, duschen, anziehen, schminken, runter mit Sack und pack, Wasserflasche füllen und dann noch 5-10 Minuten mit Oma und Opa (heute nur mit Opa) skypen und dann heißt es auch schon um 6:34 Uhr ab zum Bus.
Der Unterricht war heute eigentlich überall soweit gut. Naja, mein Englischlehrer will mir nicht helfen und denkt wahrscheinlich ich kann schon super perfekt Englisch was leider ja nicht der Fall ist. Also konnte ich dann nur ein wenig der Aufgabe machen. Die restlichen Fächer waren aber durchaus gut. Bio macht am meisten bis jetzt spaß denn die Leute sind super nett und meine Lehrerin ja auch. Ich verstehe zwar noch nicht wirklich so viel aber genug um teilzunehmen am Unterricht. :)
Weight liften war ja heute auch wieder ein Reinfall.. Wir haben 1 Übung gemacht und dann war die Stunde rum. Aber wir sind eben 52 und dass sind eindeutig zu viele. Beim Tanzen haben wir uns heute nur gedehnt. Ein Glück! :D
Nach der Schule hat mich Jason abgeholt um meine Geschenke zur Post zubringen. Bei der Post angekommen... 60$ für ein wirklich kleines Packet. "Die Spinnen!", dachte ich mir dann und überlege jetzt was am meisten Sinn macht. Schicken oder bis nächstes Jahr warten und dann lieber noch was für das Geld kaufen.
Zu erst dachte ich ja der Mann spinnt und hab noch mal erklärt, dass ich de günstigsten Weg nach Deutschland möchte aber nein ich habe mich nicht verhört. 60$! Ich meine, für die zwei Päckchen die ich hier her geschickt habe habe ich einmal 4 und einmal 8 € bezahlt.
Also fuhren wir nun weiter, die Jungs von der Schule abholen, 2-3 Sachen im Supermarkt einkaufen und dann... Dann haben wir meine Trinkflasche im Haus des CCI Treffens abgeholt. Wie kann es auch anders sein hab ich natürlich etwas vergessen. Ich sagte Sonntag auch noch zu Kim, dass ich meine Flasche bei Jason im Auto vergessen habe und für morgen erstmal ne andere brauche. Nichts ist, zwei Stunden später während des Filmes war Kim an ihrem Handy und hat bei CCI in der Facebookgruppe gelesen dass dort eine Pinke Wasserflasche und ein Schlüssel vergessen wurden. Ups... Gefunden! :D
So holten wir also meine Flasche ab und fuhren nach Hause. Zuhause hatten wir aber nur etwa 40 Minuten bis wir dann mal wieder zum Essen auswärts gefahren sind. Wir waren in dem selben Restaurant in dem ich die Tage mit Kim alleine war. Jason, die Jungs und Jason's Eltern und natürlich ich haha. Da ich weiß wie riesig die Portionen hier sind habe ich in dem Kinder Menü geguckt aber dann hat Jason mir angeboten etwas mit ihm zuteilen. Das was wir dann hatten war eine Mischung aus Taco und Burrito. Aber super lecker lecker lecker!!!
Ich hätte mich reinlegen können so lecker war es. Ich habe noch nie so geile Guacamole gegessen!
Zufolge des leckeren Essens hatte dann aber dass ich wirklich bis oben hin voll bin, so voll, dass ich schon Bauchweh habe. Und ganz viel Müdigkeit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen