Freitag, 15. August 2014

Tag 29.

Yeah, Wochenende! Auch die zweite Schulwoche hab ich überstanden. :)
Die Schule war heute ganz okay. Irgendwie nicht ganz so gut, vielleicht weil ich so müde war. um 5 Uhr aufstehen ist schon nicht einfach obwohl ich früh ins Bett gehe. Dafür ist ja jetzt Wochenende. :D
Nachdem mich Jason abgeholt hat und wir die Jungs eingesammelt haben, haben wir uns mit Kim in einem Laden getroffen um Wasserschuhe für die Grand Canyon zukaufen. Kinderwasserschuhe habe ich jetzt, war meine Größe haha. Schwarz mit Pink ganz stylisch.
Zum Abendessen waren wir bei In-N-Out. Ich liebe liebe liebe In-N-Out, die haben so super leckere Cheeseburger aber an den Pommer können sie noch arbeiten. Wir haben ziemlich früh Abendbrot gegessen weil die Jungs heute mal früh ins Bett sollten, also waren wir auch früh zuhause und jetzt sitze ich mit Kim und Jason auf der Couch und gucke einen Film.
Morgen früh ist nichts mit ausschlafen da wir um 7 Uhr zum einlaufen meiner Grand Canyon wunderschönen Wanderschuhe wandern gehen. Also werde ich mich gleich mal ins Bett machen, davon abgesehen dass ich total müde bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen