Freitag, 29. August 2014

Viva Las Vegas!

Aufregung Aufregung, Vorfreude Vorfreude!
Der Tag in der Schule ging heute so unglaublich schnell herum wie noch nie. :D
Nach der Schule auf dem Weg zu Jasons Auto (da er mir meinen Rucksack für Las Vegas gebracht hat)  bin ich natürlich in eine diesen fetten Kaugummi gelatscht.. Geil, danke liebe Mitmenschen!
Zum Glück hab ich es ein bisschen abbekommen dass ich zumindest laufen konnte. Dann hat und Cj die Gastmutter von Julia eingesammelt und ab ging es nach Las Vegas!
Wir haben uns natürlich im Auto erstmal ganz viel unterhalten, ausgetauscht und all sowas zum richtigen kennenlernen. Da habe ich dann auch erfahren das Cj eine Lokal Koordinator bei Ef ist, da hab ich mich natürlich gleich sicherer gefühlt was ich aber auch so schon tat. Schnell haben wir auch festgestellt, dass wir ähnliche oder eigentlich die selbe Musik gut finden und haben angefangen zu rocken haha (zu singen).
Nachdem wir bei Starbucks uns jeder einen Kaffee geholt haben musste ich natürlich auch ziemlich schnell mal auf Toilette. Naja es heißt ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... Eine Straße 1 1/2 Stunden rechts und links Kakten, trockene Wüste, trockenes Gras.. ok nach ner Stunde ein paar Büsche und grün aber keine Toilette. Also hieß es Busch! :D Zum Spaß ist Cj dann zugefahren als ich fertig war und Julia hat es gefilmt. Ok es war ziemlich witzig wir hatten alle eine super Autofahrt!
Zum Abendbrot haben wir auf der Route 66 in einem alten American Diner gegessen was echt cool war.
Um 21 Uhr kamen wir dann am Hotel in Las Vegas an. Eingecheckt und los ging es auch schon wieder runter vor die Tür denn dort ist direkt der Strip mit den ganzen vielen Lichtern und der lauten Musik. Gegenüber von unserem Hotel ist der berühmte Springbrunnen mit der Wassershow.
Geil geil geil! Viva Las Vegas!
Wir sind jetzt gerade erst aufs Hotel gegangen. Es ist jetzt 0 Uhr, wir liefen die ganzen Zeit auf dem Strip herum haben alles angeguckt und natürlich habe ich auch schon die ersten zwei Sachen gekauft. :D Zwei Las Vegas Bubba Gump Shirts. Als ich den Laden gesehen habe wollte ich unbedingt hinein denn unser Miami Bubba Gump Shirt ziehe ich auch sehr gerne an. :)
Es ist so unglaublich anzusehen, die ganzen vielen Lichter und Gebäude in Las Vegas!!!
Ich habe mit Julia geredet und für sie fühlt es sich auch gerade nicht so an als würde sie sich in Las Vegas befinden, ich meine hallo Las Vegas? Das stand schon immer auf meiner To Do Liste bzw. das findet doch jeder interessant und oh ja ich glaube das wird ein super Viva Las Vegas Wochenende!

Jetzt wünsch ich erst einmal einen Guten Morgen nach Deutschland auf Nevada und werde mich jetzt mal in das Bett hier schmeiße. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen