Dienstag, 5. August 2014

Lange Texte

Wenn ich einmal anfange kann ich ehrlich gesagt nicht mehr aufhören. Lang und ausführlich.
Aber ich finde es besser auf diese Weise, solang ich es noch zeitlich kann zuschreiben.
Denn 1. ist es für meine Familie und alle meine Freunde damit sie wissen was die kleine Annabelle im diesen Amerika dem Land der UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN macht und
2. ist es dafür, dass auch ich mir dass alles später durchlesen kann und mich erinnern kann
3. ganz klar für andere Austauschschüler, denn ich weiß wie dass ist Blogs zu lesen oder Vlogs zuschauen.
Und jeder Moment so klein er ist ist etwas besonderes an was man sich vielleicht nächstes Jahr gar nicht mehr so genau erinnern kann. Und dann sie da....
Einmal nachgelesen und es fühlt sich an als würde man den Moment noch einmal erlebt habe. :)
Dass wollte ich eigentlich nur einmal eben über meine langen Texte loswerden.

Ich danke meinen fleißigen Lesern und freue mich wirklich sehr, dass auch meine Freunde so fleißig mitlesen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen