Sonntag, 17. August 2014

Tag 31. Sandsturm

Lilangeweile... Ich dachte heute ist mal wieder son absoluter langweiliger Tag und hab nur drauf gewartet dass es Bettzeit ist. Aber dann sind wir zum Glück gegen 1 Uhr, also Jason und ich ins Fitnessstudio gefahren und danach sind wir Einkaufen gegangen, Wocheneinkauf.
Juhu und jetzt konnte ich endlich meinen Kuchen backen. Mhm lecker lecker Streuselkuchen. Er hat sich gut gemacht der Kuchen, nur schmeckt irgendwie nichts wie in Deutschland. Ob das an den Zutaten hier liegt weiß ich nicht, ich vermute es aber. Also kein Streuselkuchen wie ich ihn mir gewünscht habe... Aber da Kim arbeiten musst und der Kuchen erst während des Abendessens fertig wurde haben Jason und ich ihn verkostet. Als wir ins Bett sind war nur noch der halbe Kuchen da, wenn überhaupt. Jason fand ihn so lecker. Bin ich ja froh haha. :D
Normalerweise liebe ich ja backen und meine Kuchen schmecken auch immer, aber hier... Irgendwie ist das komisch. Alles von vorher rein zu süß. Ih!
Zum Abendbrot gab es richtig schön leckeres Steak. So schön saftig und zart. Oh war das lecker! Mhhhm. :)
Während wir Abendbrot gegessen haben, haben wir schon den starken Wind gehört und Kim rief auch an dass sie einen Sandsturm sieht. Etwa 10 Minuten später ging ich raus und sieh die Sandwand. Der Himmel war auf der einen Seite total sandig und man konnte keine 5 Meter weit gucken und auf der anderen Seite war ein unglaublich schöner Sonnenuntergang. Erst Organe und 10 Minuten später dann lila. Dass war alles nicht von langer Dauer und deswegen fing es dann auch schon an zu gewittern. Irgendwie regnet es ja sehr oft in letzter Zeit.
Monsun Zeit?
Aber der Himmel war so schön während des Sturmes, ich bin gleich erst einmal raus und habe Bilder gemacht. Wow der Sonnenuntergang, traumhaft! :)
Jetzt habe ich mit Jason einen Film geschaut und er ist jetzt runter zum Pool in den Spa gegangen. Ich liege in meinem Bett und mach mich dann mal schlafen, morgen beginnt die nächste Schulwoche. Das gute morgen? Das gute morgen ist, dass Jason mich in die Schule fährt und wir erst 7:15 Uhr das Haus verlassen müssen. Tschaka!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen