Samstag, 16. August 2014

Tag 30. Wandern

WooooW !!!
I love you, Arizona;
Your mountains, deserts and streams;
The rise of Dos Cabezas*
And the outlaws I see in my dreams;
I love you Arizona,
Superstitions and all;
The warmth you give at sunrise;
Your sunsets put music in us all.
I love you Arizona;
Desert dust on the wind;
The sage and cactus are blooming,
And the smell of the rain on your skin.
(Arizona State Song)
Ich liebe Arizona! Ich liebe die Landschaft, die unglaublichen Weiten, die Sonne und die Hitze, die Wüste und die Kakteen... ich liebe Arizona!
Es war so atemberaubend als wir diesen Berg hinauf gewandert sind. So sieht es vor meiner Haustür ja nicht aus. Dass, das war richtig Arizona mit den Kakteen, der Wüste... Es war so wunderschön! Genau dass was ich immer sehen wollte, genau dass was ich mir immer vorgestellt habe. Genau hier bin ich jetzt. Und ehrlich gesagt kann ich es gar nicht glauben, dass ich hier bin und dass alles sehe was ich immer in meinen Träumen sah.
Wow wow wow, geil geil geil!
Also ging es um kurz nach 7 Uhr für Jason, Logan und mich nach Mesa zu einem Berg. 1 Stunde hoch und 1 Stunde runde. 2 Stunden unglaubliche Aussicht!
Die ersten 20 Minuten sind wir in praller Sonne gelaufen und dann hatten wir Schatten. Mir Sonnenanbeterin hat die Sonne ja nichts gemacht aber die zwei Jungs haben sich gefreut über den Schatten gefreut, aber war ehrlich gesagt auch anstrengend genug.
Meine super schicken Wanderschuhe? Das Innere zählt, also sie sind ja echt hässlich aber super zum Wandern, dass muss man ihnen lassen. Ich bin prima in ihnen gelaufen. Sehr guter Kauf. :)
Als nächstes werden wir die Superstition mountains, welche im Lied oben erwähnt werden erklimmen. Die sind einiges höher als der Berg von heute, da bin ich ja mal gespannt. Aber diese Aussicht, dass lohnt sich mal als! Wow ich bin immer noch beeindruckt und schwärme wie man merkt nur. :)
Anstrengend aber so schön!
Gegen 10 Uhr waren wir also wieder im Auto und fuhren zu Burger King, Frühstücken. Danach ging es Jason's Eltern besuchen, nachhause und um 4 Uhr schon wieder zur nächsten Geburtstag. Heute wurde little Hannah 5 Jahre alt. Sie ist die kleinste Cousine von den Jungs. Alles war dem Film "Brave" angepasst, sehr niedlich.
Back at home, gucke ich jetzt mit Jason Football und er erklärt mir alles wichtige was ich wissen muss, denn nächsten Samstag heißt es ab ins Stadion. Mal gucken was ich behalte bis nächsten Samstag. :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen