Montag, 18. August 2014

Tag 32. Kim's Gym

Ich bin heute so gut aus dem Bett gekommen. Müde? Ach nö heute mal nicht! Ich war so hell wach und bin so fröhlich gut gelaunt zur Schule gefahren. Zeit? Zeit war auch super. Dass ging viel besser alles als Jason mich heute gefahren hat. Ich verstehe auch nicht wieso der Schulbus so früh kommt und wir dann 35 Minuten in der Schule herum sitzen müssen...
Jedenfalls bin ich dann super frisch und munter in die Schule gefahren, alle Fächer super überstanden. Beim Tanzen haben wir wieder einen neuen Tanz angefangen, was wir wohl jede Woche machen.
Nachdem Jason mich dann eingesammelt hat, ich 45 min Pause gemacht habe und wir dann die Jungs abgeholt haben, habe ich mich auch schon an meine Hausaufgaben gemacht.
Sport Sport Sport! Kim hat mich heute mal mit in ihr Fitnessstudio genommen. Das Fitnessstudio ist ein echt großes, mit Kursen, vielen Geräten aber auch Sauna und Dampfbad. Also wirklich alles ist da was man braucht. :D Ich weiß nicht wie unser Kurs hieß. Wir hatten eine Frau die alles vor gemacht und uns immer gute Worte zugeworfen hat haha. Es war sehr anstrengend. Obwohl.. anstrengend ist ja noch untertrieben. Ich dachte zwischendurch ich klapp da zusammen, das war echt hart Chor Programm und ich bin ja nun nicht unsportlich. Naja da sind schon ein paar Kilo wieder drauf die mich belasten. Mühselig die Kilos extra vor der USA runter und dann wieder da. Irgendwie schon frustrierend aber wie gesagt 5 - 15 Kilo jeder Austauschschüler. Also halb so schlimm. :D
Zum Abendbrot waren wir dann noch zu zweit bei Chepotle. Gerade über Kilos beschwert und schon wieder essen gehen haha. Aber ich liebe mexikanisch!
Jetzt liege ich hier in meinem Bett und kann nichts schlafen.. Ich bin irgendwie nicht so müde, jedenfalls nicht so dass ich jetzt einschlafen könnte. Mal gucken wann es denn dann für mich dann Augen zu heißt.

Einen schönen Guten morgen Deutschland :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen