Mittwoch, 8. Oktober 2014

You are always there

Ganz egal, wo ich war, du warst immer ein Teil. Hast gefühlt, wie es mir geht, du warst immer dabei. Ich kann kein Wort finden, such mir ein Wort für das.. was du bist, was du tust, was du machst! Welche Kraft in dir wohnt, es ist unbeschreiblich.. was du kannst.. wie du bist.. was du leistest.. Egal was, alles würde sich für dich lohnen. Ich war nicht immer perfekt, aber für dich schon. Hast immer Zeit für meinen Schwachsinn.. auf dich kann ich mich jederzeit verlassen! Und was ich heute bin, dass bin ich wegen dir. Du hast mich aufgefangen, deswegen steh ich hier! Du hast mich nie verletzt, du hast mich nie gekränkt. Du warst die, die mir die Liebe schenkt. Du hast mehr als nur ein Dankeschön verdient! Fühl mich nur wohl wenn meine Hand auf deiner liegt. Und bitte glaub mir das ein Glück dich nicht beschreibt.. Kein Mensch auf dieser Welt ist ein Vergleich! So viele Tränen du hast sie weg gezaubert. Sie mit deinem Lächeln weg gelacht. Glaub mir ich sehe das, dass es auch bei dir ab und zu geregnet hat. Ich liebe dich und das mehr als alles andere auf dieser Welt, weil du mit deiner Art alles in den Schatten stellst! Und eine Sache musst du mir glauben, der schönste Blick ist der in deine Augen. Du bist die, die mir eine Richtung gibt. Bitte warum, bitte womit hab ich dich verdient? Du bist einfach perfekt. Du bist schlau .. du bist lieb .. du bist toll.
Wenn mich irgendwas glücklich macht, dann bist du das.

Du bist mein Mädchen, Mein Engel - in meiner kleinen Welt und ich weis das unsere Freundschaft noch ein Lebenlang hält. Und wenn du einmal weinst, dann komm zu mir, denn ich nehme deine Hand und ich halte dann zu dir! Und wenn du einmal traurig bist, dann sag es mir! Ich lass alles stehen und liegen und dann bin ich für dich da! Und wenn du mal denkst dass du ganz alleine bist.. dann bin ich bei dir, denn ich lass dich nicht im Stich. Und wenn du nicht mehr weist wohin, meine Tür steht immer offen! Denn das letzte was ich tu, dich falln' lassen.
Ich Liebe Dich!

- Anonym

Best friends make the hard times easier and the good times better!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen