Dienstag, 28. Oktober 2014

Hawaii Tag

Aloha und ein schönen guten Morgen nach Deutschland! :)
Für heute hieß es dann Hawaii feeling. Da ich nichts hatte was an Hawaii erinnert nicht mal eine Hawaii Kette, und Kim und Jason auch nichts hatte habe ich mich entschieden mir ein Hawaii Make Up zu machen. Ich hab es auch super hinbekommen bin total stolz darauf gewesen den ganzen Tag heute, das einzige was fehlte waren Blütenblätter am Rande des Auges die ich leider versucht habe anzukleben da sie aber zu groß waren und meine Zeit knapp war habe ich sie weg gelassen.
Mein Frühstück habe ich mir dann mit dem Zimtstreuer einfach in die Tasche geschmissen und bin los zum Bus, gerade so noch Geschäft puuh! :D
Da ich wie gesagt nichts Hawaii mäßiges zum anziehen hatte und die Blumen im Gesicht nicht gut aussahen habe ich mir einfach ganz schnell die Blumen an meinem schwarzen Rock geklebt, denn ich mit einer weißen Bluse und einer Türkisen Blume im Haar getragen habe. Nun gut auf dem Weg zum Bus hab ich die Hälfte der Blumen schon verloren aber der rest klebte um so bomben fester. Na super nicht, dass ich die Blumen nie wieder abgehen.
Also saß ich dann erst einmal vor meinem Klassenraum bevor der Unterricht began und habe mein Oatmeal mit Zimt gegessen, lecker lecker.
Im Fotografier Unterricht hat unserer Lehrer heute einmal Bilder von uns gemacht, da wir natürlich passend zu Halloween lernen wie wir unsere Augen schwarz machen und unsere Zähne zu Vampir Zähnen. Hört sich ja so erstmal ziemlich cool an mal gucken wie es morgen wird. 
Seit dem ich zuhause bin habe ich an meinem Bio Projekt gearbeitet und ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden und stolz auf meine Zeichnungen, wie erwartet ist mein Model mir noch nicht 100% sympathisch aber im moment liegt es noch hier zum trocknen. :)
Leider müssen wir unsere Zelle morgen auch noch vorstellen, davor hab ich ehrlich gesagt angst dass ich dann nichts aussprechen kann weil ich so aufgeregt bin und meine Sätze vergessen, aber naja mal gucken wie das wird... Vielleicht komme ich ja irgendwie davon... :D

Mein Rücken tut auch ganz schön weh. Ich saß und lag und saß und lag auf dem Boden rum, mein Zimmerboden ist ein reinster Arbeitsplatz. Bio Projekt überall! Bloß nirgendwo drauf treten haha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen