Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag 92. Spaziergang mit Gavin

Müüüüüde! Ich war so müde heute morgen das ich sogar unmotiviert war mich wirklich zu schminken, naja was soll's dachte ich mir so schlimm siehst du schon nicht aus und selbst wenn ist es auch egal haha.
In der zweiten Stunde also in Mathe wurden wir schon gewannt, dass der Feueralarm angeht. Nachdem wir 5 Minuten im Unterricht saßen ging auch direkt der Alarm an und wir gingen alle raus. Natürlich war es nur eine Übung aber ich habe mich die ganze Zeit mit dem Typ unterhalten der vor mir in Mathe saß. Wir hatten auch schönen Sonnenschein also war ich ziemlich froh, dass wir raus gegangen sind.
Im Tanzunterricht stehen wir alle unter Spannung, da am 5-6.10 schon unsere Aufführung ist und wir den ganz noch nicht mal komplett fertig haben, was wir aber morgen machen werden. Hoffentlich. :D
Als ich Zuhause war habe ich dann gegen 20 vor 6 Uhr beschlossen raus zu gehen um noch ein paar Bilder für unser neues Fotoprojekt zu schießen. Unser neues Thema ist "Double exposure" sprich 2 und mehrerer Bilder zusammenfügen zu einem. Ehrlich gesagt hört sich das total interessant an und auch das Beispiel Video war total cool, ich glaub das wird ein richtig cooles Projekt.
Da Gavin momentan sehr absträngen ist und Kim auch schon auf die Nerven gegangen ist, Jason arbeiten ist und ich auf dem Weg nach draußen war hat sie mir gleich Gavin auf's Auge gedrückt um ihn mit zu nehmen. Ich muss sagen momentan ist er wirklich sehr nervig, er hat irgendeine komische Phase. Aus diesem Grund hat er natürlich auch den ganzen Weg herum geweint er möchte nach Hause, fernsehen oder Videospiele spielen. Nun gut alles kein Problem aber er ist dann mit Absicht noch total langsam geschlichen so dass ich bis zu meinem Platz ne halbe Stunde statt 12 Minuten gebraucht habe und es dann schon so dunkel war, dass ein Bild so wie ich es brauche nichts geworden ist. Mh nun gut ich werde dann morgen alleine noch mal mein Bestes versuchen. Nachdem wir in der Nähe von Target waren bin ich auch gleich dort noch einmal hinein um mit Kaffee zu kaufen für die nächsten Tage. Ohne Kaffee komme ich irgendwie nicht mehr aus dem Bett. Ich muss aufhöret Kaffee zu trinken, wirklich. Nächste Woche wird das hoffentlich anders, aber naja.
Als wir dann wieder Zuhause angekommen sind, sind Logan und Gavin gleich Duschen und ins Bett. Gavin und ich waren halb 8 wieder zuhause.
Kim hat sich eben auch auf den Weg gemacht zur Arbeit, und ich werde jetzt mal gucken welcher coole Film bei Netflix kommt denn ich mittlerweile noch nicht gesehen habe haha.


Gavin ist so motiviert
Ich denk an dich Bruderherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen