Samstag, 11. Oktober 2014

Pool Abend

Nachdem ich den Samstag ziemlich gelassen angegangen bin, da ich auch sehr müde war weil ich nicht wirklich gut schlafen konnte, bin ich gegen um 2 an den Pool gegangen um mich wieder ein wenig brutzeln zu lassen obwohl ich in der einen Woche schon wieder ganz schön gut braun geworden bin haha. :)
Um 16 Uhr bin ich dann mit Jason ins Fitnessstudio.. oh gott haben meine Arme weh getan, hab ich geschwitzt dieses mal. Mai oh mai. :D
Kim hat sich um 6 Uhr auf den Weg zur Arbeit gemacht und Jason, die Kinder und ich sind dann zum Pool gegangen. Der Pool war komplett leer also hatten wir einen riesigen Pool für uns ganz alleine. Ich hab bis jetzt nie verstanden warum es einen Spa gib aber jetzt schon, ich hätte mich am liebsten den ganzen restlichen Abend noch darin aufgehalten, aber dann war es schon so spät, dass wir gegessen haben und die Kinder ins Bett mussten.
Bis eben haben Jason und ich noch "Tommy Boy" geschaut. Ich hab mich dabei köstlich amüsiert, ein guter Film kann ich nur empfehlen! :)

Samstag... morgen ist schon Sonntag und dann geht es wieder in die Schule.. mir graut es jetzt schon irgendwie davor, erklären kann ich dies nicht wirklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen