Freitag, 24. Oktober 2014

Tag 95. Familien Tag

Heute wurde von Kim ein Familientag angeordnet.
Die Schule war heute irgendwie richtig gut. In der ersten Stunde bei Englisch haben wir eine halbe Stunde wieder einmal das Spiel am Smart Board gespielt wo zwei Teams gegeneinander Vokabeln erraten müssen, wer als schnellstes 15 Punkte hat, hat gewonnen. Als mein Team das zweite mal dran war haben wir gegen Parkers Team gespielt und waren eigentlich immer relativ auf den selben Punktestand es war immer sehr knapp und als Parker dann aufs Board klicken wollte um seine Antwort anzuklicken hat er mir von hinten erst einmal an den Kopf gehauen, da er mich nicht gesehen hat. Wir beide haben total darüber gelacht und dann hat er mir durch die Haare gewuschelt und gemeinte "Tut mir leid Kleine". Ich habe dann natürlich ganz aus versehen auf seiner Hälfte des Bordes die falsche Antwort angeklickt. Juhu wir hatten gewonnen und Briggs saß auf seinen Platz und hat mir ein High Five gegeben und meinte "Good Job", Parker fand es dann mal wieder witzig mich zu ärgern weil es bestimmt nen halben Meter größer ist als ich mich zu ärgern und blieb die ganze Zeit vor mir stehen, dass ich nicht weiter laufen konnte. Es war ja witzig. :)
In Mathe haben wir mal wieder einen Test geschrieben aber ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, außer bei der letzten Aufgaben aber daran wird es ja dann nicht scheitern.
In Bio haben wir wie gestern schon die ganze Zeit mit einem Mikroskop gearbeitet und mussten kleine Zellen finden und malen. Ich muss sagen es ist ziemlich interessant aber ich hoffe wirklich wir müssen nicht wieder einen Report darüber schreiben.
Als ich nach Hause kam, habe ich sofort mit Jasmin angefangen zu skypen (zum ersten mal). Worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe. Wir haben auch gleich zwei Stunden geskypt bis mein Akku leer war und ich dann los musste Gavin mit Kim abholen weil wir in Chandler mit Kim's Eltern zum Essen verabredet waren um noch einmal Linda's (Kim's Mutter) und Logan's Geburtstag ein bisschen nach zu feiern. Ich hatte mir mal wieder etwas aus der Kinderkarte bestellt, da ich weiß die Portionen sind gigantisch hier haha. In der Kinderkarte gibts ja nicht immer so viel Auswahl. Allerdings fand ich das was Jason hatte sehr interessant. Er hatte Steak garniert mit Garnelen serviert mit Mashed Potato und irgendeiner speziellen Soße welche fruchtig und würzig war. Ich muss schon sagen alle 7 Essen sahen super appetitlich aus! :)
Um 8 Uhr hatte dann "The book of life" der Film angefangen, welchen wir dann noch zu 5 in der San Tan Mall im Kino geschaut haben. Nach dem Trailer dachte ich eigentlich, dass ich einschlafen werde aber ich bin nicht eingeschlafen. Der Film war zwar wirklich ein Kinderfilm aber richtig gut gemacht mit viel detail und Überlegungen. Lohnt sich zu sehen würde ich sagen, kann man sich anschauen. :)
Mittlerweile ist es jetzt halb11 und wir sind gegen um 10 Zuhause eingetroffen. Meine Kontaktlinsen waren das erste was ich herausgenommen habe als wir die Haustür betreten habe, da ich auf meinem linkem Auge schon gar nichts mehr gesehen hab, nur verschwommen.
Aber jetzt ist wieder alles super und ich liege im Bett, welches auch schon zum schlafen ruft.
Ein sehr gelungener Tag! :)

                       

Ich bin Julia's Fotoprojekt, yeajh!

Ich bin so stolz auf mein Bild! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen