Sonntag, 5. Oktober 2014

Chilling Sunday

Nachdem alle ausgeschlafen haben und die den ganzen Vormittag bis um 12 Uhr auf der Terrasse verbracht habe, die Wellen und die Sonne genossen habe sind wir dann gegen 12:45 Uhr auf zur Cowboy Bar um das Footballspiel zu sehen.
Wir haben uns zwischendurch immer etwas zu essen bestellt, ich hatte allerdings nur hunger auf die Pfannkuchen wovon ich allerdings auch nur die Hälfte gegessen habe. Kim und ich sind zwischendurch zurück zum Hotel gefahren um unsere Jacken zu holen da es wirklich unglaublich kalt in der Bar war. :D
Unsere Phoenix Cardinals haben leider gegen das Team aus Dallas verloren.
Nachdem das Spiel zu ende war haben wir noch eine Runde Billard gespielt. Kim, Logan und ich gegen Gavin und Jason..... gaaanz knapp verloren... :D
Sonst ist heute eigentlich auch nichts weiter passiert, einen Plan für die nächsten Tage gibt es noch nicht wirklich nur grob also bin ich mal sehr gespannt wo es uns morgen hinführt. :)
Jetzt sitze ich wieder auf der Terrasse mit dem schönen Meerblick und schaue mir dann gleich noch den Sonnenuntergang an während Kim und Jason eben noch einkaufen gefahren sind.

Ach ja, einen ganz schönen Sonnenbrand habe ich auch haha.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen