Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tag. 86 Besuch von Michelle

Erstaunlicherweise konnte ich um einiges besser aufstehen als ich dachte. Ich habe für die letzten 2 Stunden noch einmal geschlafen.
Dafür dass es heute früh wieder einmal 16 Grad waren, habe ich dieses mal nicht gefroren da es sich wärmer angefühlt hat, trotzdem war ich froh als ich im warmen Bus saß haha.
Die Schule war heute auch wieder ganz gut. Englisch, Mathe, Bio alles überstanden und danach kommen immer meine "Spaß Fächer" sprich Fotografieren, wo wir momentan ein Buch über Photoshop lesen, danach Weight Lifting wo wir heute draußen Sport gemacht haben zum ersten mal sprich wir mussten über Hirten hüpfen, auf Kästen herauf und kleine Sprünge in einer Leiter wo ich allerdings sagen musste dass es heute mal eine gute Stunde war. Am besten war immer noch die in der wir gelaufen sind. :) Ach ja, und dann habe ich sie entdeckt... Die Deutschlandhose! Da ha doch tatsächlich eine aus meinem Kurs eine Deutsche Bundesliga Sporthose angehabt, fand ich irgendwie cool. :D Zu guter letzt folgte nun noch meine Tanz Klasse die heute komischerweise auch viel schneller herum ging als sonst.
In der Mittagspause saß ich heute mit Julia draußen in der Sonne am Tisch, da wir ja normalerweise drin mit allen anderen an unserem "Stammtisch" sitzen aber mir so kalt war dass ich doch lieber in der Sonne saß. :)
Zuhause angekommen habe ich gleich meine Mathehausaufgaben erledigt und bin nachdem Jason die Kinder abgeholt hat auch gleich mit ihm zu Target um meine Sachen für Logan's Geburtstag am Freitag einzukaufen, da sich Michelle spontan angekündigt hat.
Ganz normal führt man mit den Koordinatoren einmal im Monat ein Gespräch, im meisten Fall am Telefon, da es nur darum geht ob alles gut ist, wie es läuft mit Freunden Schule, ob es Heimweh gibt und all so was. Von daher war das alles sehr gut und nachdem sie ihre Fragen durchhatte und ich ein bisschen erzählt habe, haben wir uns über Trips unterhalten und dass es bei dem ein oder anderem Schüler momentan Probleme gibt, und was wir machen sollen um den größten Problemen aus dem Weg zu gehen.
Da Michelle sehr gut und lange schon mit Kim befreundet ist haben wir dann noch ein bisschen erzählt und gelacht. Also Jason, Michelle und ich da Kim geschlafen hat. Michelle hatte ihre Kinder mitgebracht, die dann mit Gavin und Logan gespielt haben.
Als Michelle gegangen ist, war es schon fast Abendbrotzeit. Mhm lecker Steak mit Kartoffeln, weißen Bohnen (wie zu allem) und mit gebratenen Zwiebeln und Zucchini. Jason ist echt ein guter Fleisch Koch! Sein Steak schmeckt immer unglaublich gut! :) Ich glaube ich hab leider trotzdem nur die Hälfte von meinem Teller gegessen, da ich so voll war.
So und jetzt sitze ich wieder einmal auf der Couch und gucke schon den zweiten Film. Kim ist vor einer halben Stunde auf zur Arbeit, die Kinder sind im Bett und Jason guckt glaube ich irgendetwas oben am Computer. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen