Dienstag, 14. Oktober 2014

Back to school

Mir war mal wider nicht nach aufstehen um 5 Uhr also habe ich in meinem Kopf schon geplant wie viel Zeit ich heute brauche um mich fertig zu machen und bin dann also um 5:45 Uhr aufgestanden, 45 Minuten können wunder wirken. :D
Um 6:35 Uhr machte ich mich dann also wie immer auf den Weg zur Schule. Brr kaum aus der Haustür heraus habe ich mir noch drei mal überlegt mich umzuziehen. 16 Grad! 16 Grad waren es..
Ich habe wirklich gefroren aber zum Glück kam dann auch direkt der Bus der heute mal kein Kühlschrank wie sonst immer war.
Ich muss sagen die Schule war heute besser als ich gedacht habe. In Mathe habe ich natürlich wieder einige Hausaufgaben aufbekommen wie immer aber sonst ging der Unterricht eigentlich. Im Weight Lifting mussten wir heute Liegestütze machen.. Das liegt mir ja am besten haha!
8 mal 4 Stück mit der rechten Hand auf einem Ball, dann das selbe mit der linken Hand und dann mit Beiden Händen auf dem Ball was wirklich so gut wie unmöglich war.
Ich hab mich heute mal einer neuen Gruppe angeschlossen was um einiges besser war als meine normale Gruppe. Am witzigsten war, dass in meiner Gruppe Camilla war. Camilla kann nicht genug Gewichte bekommen und selbst wenn sie darunter wirklich zusammen bricht ist ihr das egal... lange rede kurzer Sinn hatte sie dann alles auf ihrer Nase beim Benchen. :D Keine Sorgen es ist noch mal alles gut gegangen haha.
Danach noch eine Stunde Tanzen und da war der Tag auch recht schnell rum.
Zuhause habe ich dann erst einmal Kim geholfen im Haushalt und danach habe ich mich an meine drei Seitigen Mathehausaufgaben gesetzte. Als es Abendbrot war, war ich dann endlich fertig.
Zum Abendbrot gab es Kokushähnchen mit Brokkoli und Salzstangen dünnem grünen Spargel. Ich muss sagen, dass hat echt gut geschmeckt! :)
Diese Nacht bin ich alleine mit den Jungs zuhause, da Jason arbeiten muss und Kim durch ihren neuen Job den sie gestern angefangen hat jetzt immer Montag-Donnerstag Nacht arbeitet. Ich werde mir jetzt noch einen Film angucken und dann geht es ins Bett. :)
Morgen ist schon Mittwoch und das Wochenende rückt nah!

Meine Mückenstiche machen mich wahnsinnig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen