Freitag, 17. Oktober 2014

Tag 88. Logan's Geburtstag

Nachdem ich mal wieder nicht schlafen konnte habe ich diese Nacht entschieden Logan einen Regenbogen Joghurt zum Frühstück zu machen, um noch ein paar Kerzen darauf stellen zu können, so dass er einen schönen Geburtstagsmorgen hat.
Um fünf hieß es für mich aufstehen und um halb sechs ging es dann ab unter die Dusche für mich. Also machte ich mich also startklar für die Schule. Ich dachte schon Logan wird gar nicht wach aber 10 Minuten bevor ich gegangen bin ist er dann schließlich doch wach geworden und ich habe Gavin eingeweiht, dass wir singen werden wenn Logan herunter kommt, also zündete ich die Kerzen an und wir sungen für Logan.
Mein Kaffee war dieses mal schon halb leer als ich im Bus saß. Im Englisch Unterricht hat mich mal wieder, wie immer der Junge angelächelt und sich oft zu mir umgedreht der zwei Reihen schräg gegenüber vor mir sitz. Also beschloss ich ihm einen Zettel zu geben mit meiner Nummer und einem "Text me :)". Mh die andere Frage war jetzt wie ich das anstelle dass es nicht doof herüber kommt? Was ein Zufall, da wir noch 5 Minuten über hatten musste ich mit meiner Gruppe nach vorne um ein Spiel zu spielen also nutze ich doch gleich meine Chance und habe beim vorbei laufen meinen Zettel auf seinen Tisch belegt. Dafür dass ich mir am Anfang für Schüchtern gehalten habe, habe ich mich doch jetzt ganz schön gut geschlagen haha. Als es dann zum Raumwechsel sprich der 5 Minuten Pause klingelte, bin ich wie immer los zu Mathe gelaufen. Weit bin ich allerdings nicht gekommen, da mich nach 10 Meter eine Hand an der Schulter packte und "hey" sagte. Also habe ich heute meine erste Unterhaltung mit dem Namenlosem Typ gehabt aus Englisch haha und verstanden hab ich auch nicht viel, da auf dem Flur immer ein reinstes Chaos beim Raumwechsel ist. Was soll's.. :D
Julia hat mich im Fotografierkurs dann darauf angesprochen ob ich heute mit einem Jungen in einem rotem Pulli gesprochen habe und ob es der Junge ist von dem ich geredet habe, dessen Name ich nicht weiß. Was ein Zufall wusste sie seinen Namen, da er in ihrer Mathe Klasse ist. Haha das fand ich schon ziemlich lustig. :D
Aber es kam noch besser... Wir, unsere dreier Mädels Reihe sprich Casandra, Julia und ich haben wie immer auf unseren Plätzen gesessen und gewartet bis es los ging. Davon, dass wir ein Papier in der Mitte falten sollten hatten wir etwas mitbekommen aber wofür das war und was wir überhaupt heute machen werden war uns ein Rätsel. Ja, bis dann einer auf die Blitz Idee kam... Scheiße ein Test.. Ich war sehr perplex, und keiner von uns hatte sich erinnert, dass wir Freitag ja einen Test schreiben. Nun gut also beschlossen wir Teamwork zu machen und sind erstmal ausgeflippt haha. Ich denke wir haben uns bestimmt gut geschlagen, wissen tu ich es nicht. In Mathe der Test war heute auch echt einfach und in Biologie habe ich gerade gesehen habe ich mehr Punkte als möglich erreicht, durch die Zusatzfrage. Juhu!
Als ich nachhause kam hab ich direkt damit gestartet meine Melonen Grill zu machen.. Mh naja gut 15 Minuten bevor wir dann gegangen sind hieß es dann plötzlich es wäre besser wenn ich es morgen auf die Familienfeier mitnehme aber nun gut ok. Später auf dem Geburtstag habe ich dann auch festgestellt dass es sich gar nicht gelohnt hätte da es irgendwie ein wenig komisch mit der Organisation und den Kindern war.
Als wir in dem Indoor Spielplatz wo Logan sein Geburtstag gefeiert hat angekommen sind, kam es erstmal ein hin und her, dass die Eltern der Kinder nicht hinein dürfen ohne zu bezahlen und Jason und ich die aufpassen auf die Kinder haben keine Karte für die Geräte bekommen obwohl es eigentlich so ist. Nun ja es gab offenes Büffet wo man sich immer bedienen konnte und deswegen haben wir Jason, Kim, ich, der Vater des einen Kind und der Bruder von einem anderem Kind im Eingangsbereich gesessen und etwas gegessen bzw. getrunken. Ich habe dann mit dem Bruder von dem einem Kind Bowling gespielt, ich muss nur sagen dass der Typ ziemlich komisch war haha. Naja einmal gesehen und nie wieder. Ich hatte immer das Gefühl der läuft mir hinterher also hab ich den ignoriert und bin ganz oft aufs Klo. :D
Um 7 Uhr hatten wir dann einen Raum bekommen mit einem Tisch wo wir dann Pizza und Cupcakes gegessen haben, Logan seine Geschenke ausgepackt hat und dann ging es auch schon wieder spielen.
Nachdem wir die Kinder (12 Stück) jetzt nachhause gefahren haben, sind wir um 21:23 zuhause eingetrudelt. :)





Logan holt den Jackpot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen