Samstag, 4. Oktober 2014

Beach time

In Ruhe aufstehen, fertig machen also nicht besonders sonder Bikini an, etwas drüber werfen, ins Auto und ab ging es zum Laguna Beach etwa 15 Minuten vom Hotel entfährt.
Ich hab super in dem Bett hier geschlafen, habe mein eigenes Zimmer und somit ein Riesen Bett für mich ganz alleine. :)
Wir sind trotz dass wir einen Strand direkt vor der Tür haben zum Laguna Beach gefahren, da Kim und Jason meinten der ist schöner und ja Laquna ist eine sehr schöne Stadt und über den Strand kann man sich auch nicht beschwere.
Ehrlich gesagt kam es mir vor als würde ich mich durch Google Street View scrollen, einfach Traumhaft!!!
Am Strand haben wir uns dann mit Tiffany, Hudson und ihrem Mann also Kim's Cousin getroffen.
Oh ja oh ja ein unglaublich geiler Tag! Unbeschreiblich toll! Ich hatte eine tolle Zeit, wir hatten ganz viel Spaß. Ich mit den Jungs und Jason in den Wellen die ungelogen 3 Meter hoch waren :D sowie Kim, Tiffany und ich. Auch mit Kim's Cousin hab ich mich richtig gut verstanden und little Hudson der ja erst 2 Jahre alt ist, ist ein super aktives Kind der rennt ununterbrochen von A nach B, kann schon super sprechen und fragt immer "Are you ok?" das ist so niedlich. Ach ja little Hudson ist schon knuffig. :)
Zum Mittag hatten wir Pizza in dem einem Laden bestellt und haben uns dann an unseren Strandplatz gesetzt und Pizza gegessen. Mhm ja die war schon richtig lecker...
Ein super perfekt gelungener Tag obwohl wir nichts spektakuläres gemacht hab.

Kalifornien, wuhu so fühl ich mich! Genau so wie man sich dass alles vorstellt!
Traumhaft, Paradis....

A dream is a wish that your heart makes!





Und jetzt heißt es noch die drei kleine Jungs Babysitten und dann geht es ab ins Bett. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen