Montag, 20. Oktober 2014

Tag 91. kleiner Durchhänger

Was ein wirklich komischer Tag heute...
Heute früh habe ich mich entschieden meine Sweatshirt Jacke anzuziehen da es sage und schreibe typische Wüsten 15 Grad waren, man glaubt es nicht ich habe gefroren. :D Also ich schätze es ja wirklich sehr, dass ihr mich alle vermisst aber das Deutsche Herbst/Winter Wetter dürft ihr gerne behalten, auch wenn das sehr lieb ist haha.
Also ging es dann mit Dreiviertel Hose, Sweatshirt Jacke und meinen Kopfhörer, wo der rechte Stöpsel noch unterwegs ist, im Ohr ab zum Bus. Ich war ja so wirklich richtig motiviert auf die Schule, irgendwie war ich einfach total müde und fertig.
Im Sport Unterricht haben wir heute mit Seilen unsere Arm Muckies trainiert, sprich Seile die unterschiedlich schwer waren uns an einem Mast festgebunden waren, die mussten wir in Wellen hoch und runter schwingen, ich muss sagen das war ziemlich anstrengend wo wir dann zu den schweren Seilen gekommen sind. :D
Dann hat meine Gruppe sprich Linsey und Jennifer mich erstmal ausgefragt wer denn mein Essen und alles bezahlt und wie cool das ist wenn man bei den Gasteltern zuhause umsonst essen kann, also wirklich merkwürdige Fragen kamen dann aber noch.. Merkwürde Fragen neben dem Thema Auslandsjahr. Aber ok.
Froh zuhause zu sein war ich dann auch wirklich. Mh nun ja es hieß für mich heute eigentlich einen Bio Report schreiben für 3 Experimente bis morgen. Ich war aber so fertig, ich hatte einen richtigen Durchhänger, dass ich zu nichts kam und die Zeit wie im Flug verging...
Ich hab keine Ahnung was heute mit mir los war, ich war total fertig mit der Welt. Oder es lag daran dass ich meinen Bruder so sehr vermisse in letzter Zeit, dass kann auch sehr gut sein.
Ich vermisse dich Kenny!
Wie auch immer, ich bin irgendwie sehr froh, dass der Tag vorbei ist auch wenn ich vorhin so sehr den Durchhänger hatte und ich jetzt auf einmal wieder hell wach bin. Komisch alles.. Ich hoffe meine Bio Lehrerin gibt mir einen Tag mehr für den Report, ich hab wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll, ich kann einfach nicht... Oder man sagt ja, dass Geschwister immer das selbe fühlen und mich Kenny auch ganz doll vermisst im Moment so wie ich ihn. Also ich hoffe es.. :D
Naja jetzt ist der Tag vorbei und ich versuche zu schlafen. :)

Vorfreude - Freitag 34 Grad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen