Sonntag, 19. Oktober 2014

Tag 90. Treffen mit Julia

Schlafen ging es für mich also heute morgen um halb 4 aber dafür habe ich auch bis um 9 Uhr geschlafen. Da ich mit Julia erst um halb zwei verabredet war, hatte ich noch alle Zeit der Welt um mich auszuruhen und fertig zu machen oder eben auch zu skypen. :) Kim und Jason sind erst um halb 12 wach geworden und wollten dann mit dem Fahrrad irgendwo hin zum frühstücken fahren, ich hab mich entschieden zuhause zu bleiben, da Julia schließlich halb zwei kam und ich bis dahin fertig sein wollte.
Als Julia ankam haben wir erst einmal ein Geburtstagsgeschenk für ihre Gastmutter uns überlegt und um 2 sind wir dann raus gegangen und haben eins zwei Bilder gemacht um unseren Sonntag sinnvoll zu nutzen. Was ich sagen muss war wirklich total witzig wir sind draußen einfach herum gelaufen und haben uns dann hier und da mal überlegt ein Bild zu machen und darüber gesprochen was man alles für coole Bilder nachstellen kann. Daraufhin haben wir uns entschlossen in der Zukunft öfters uns zu treffen um Bilder zu machen. :)
Zuhause wieder angekommen, hat und Jason dann in die Mall gefahren wo wir ins Kino gegangen sind. Wir haben den neuen "Alexander" Film geschaut. Als erstes haben wir uns erstmal mit dem ATM herumgeschlagen wo Julia Geld abheben wollte, unsere Getränke geholt die 1,50$ statt 5$ gekostet haben, da wir unsere eigenen Becher mitgebracht haben haha und schlussendlich sind wir im Kinosaal angekommen, haben uns direkt mittig platziert da es in amerikanischen Kino ja keine Platz Reservierung oder Zuweisung gibt und haben uns halb tot gelacht bei dem Film. Ein richtig super Film, welchen ich nur empfehlen kann. Wirklich sehenswert! :D
Da Kim, Jason, die Kinder und Jason's Eltern noch zum Essen waren, sind Julia und ich nach dem Film noch in der Mall herumgelaufen wo wir festgestellt haben, dass alle Geschäfte bereits um 6 Uhr geschlossen haben und es zu dem Zeitpunkt bereits 3 Minuten nach um 6 war haha. Der einzige Laden der noch auf hatte war Macy's, wo wir dann auch erst einmal herum gelaufen sind. Danach haben wir uns auf die Suche nach etwas zu essen gemacht, wo wir dann aber beschlossen haben bevor wir etwas zum Abendbrot essen finden holen wir uns bei Frost wieder ein Eis. Ich glaub in Deutschland muss ich später ein Frost aufmachen, dieses Eis ist unglaublich lecker! Dieses mal hatte ich Mango und Julia hatte wieder Dark Chocolate. :)
Direkt über die Straße war dann Chipotle wo wir uns dann etwas zum Essen geholt haben. Ich hab mir ja schon ein Kindermenü geholt aber selbst davon habe ich nur die Hälfte geschafft... :D
Während wir am essen waren hat es auf einmal total angefangen zu regnen, da mir aber so kalt war haben wir beschlossen doch über die Straße zu rennen um in den Bücherladen zu gehen wo Julia rein wollte. Allerdings war es in dem Buchladen leider auch nicht wärmer.
Zum Glück wurden wir dann endlich abgeholt von Kim, dann haben wir noch eben Julia nach hause gefahren, die Jungs wieder eingesammelt da ins Auto ja nur 5 Leute passen und jetzt sind wir Zuhause.
Ich muss schon sagen ich hatte echt einen richtig super guten Sonntag. Tolles Wochenende! :)

- Memories take us back, dreams take us forward -






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen