Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tag 93. WLAN in der Schule

Ach ja irgendwie bin ich ganz schön müde seit dem ich Zuhause bin.
Heute früh hatte ich erst einmal total den Stress, da der Drucker nicht drucken wollte wie ich es wollte und auf einmal auch die Hälfte meiner "gespeicherten" Texte weg war und ich auf die schnelle noch einmal für mein Report schreiben musste. Ich hab es sogar geschafft zu duschen, haare zu föhnen und schlussendlich doch noch einen neuen Text zu drucken. :D Leider habe ich dann doch vergessen meine Wimperntusche einzupacken und habe Yin eine SMS geschrieben die mir dann eine mitgebracht hat, die ich mir vor dem Schulbeginn geborgt habe, gerettet haha.
In der Schule haben wir heute in Bio ein Projekt bekommen in dem wir bis nächsten Mittwoch ein 3D Model einer Zelle bauen müssen und dann habe ich mir von meinem Sitznachbar erst einmal das WLAN einrichten lassen wofür ich mir erstmal eine extra App herunterladen musste damit ich alle Webseiten und nicht nur die Schulhomepage besuchen kann, also habe ich das WLAN dann doch gleich erstmal während des Fotografierunterrichtes mit Papa getestet, ja klappt super! :D
Beim Tanzen sind wir heute unseren kompletten Tanz durchgegangen, da die Aufführung schließlich schon am 5-6 November ist.
Zuhause habe ich dann gleich meine Mathehausaufgaben gemacht und ein wenig was für mein Bio Projekt nachgeschaut. Gegen um 5 bin ich dann erst einmal für 90 Minuten in der Badewanne verschwunden gewesen. Nachdem ich Jason dann geholfen habe das Abendbrot sprich Spargel, Steck, Zwiebeln, Pilze und Aufbackbrötchen und Kartoffeln. Mhm hatte ich ein hunger aber im endetet dann doch nur den leckeren Spargel gegessen mit ein bisschen Steak was Jason immer super hinbekommt. :)
Jetzt habe ich noch meine Nägel lackiert, mit Mama FaceTime gemacht und liege in meinem Bett.
Ich werde mich dann auch gleich mal ins Bett machen, ich bin wirklich total müde.

Kaffee, Kamera, Schultasche, Kopfhörer = Ausgestattet für den Tag
Jillian wollte "Hey" zu Adrian sagen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen