Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween


Happy Halloween!!!
Yeajh Halloween! Ich wünsche allen ein schönes aber Kaffee macht alles wieder gut haha.
Das heute Abend das wichtigste Football Game meiner Schule ist wusste ich auch denn schließlich wollte ich dort ja hin gehen.
Unsere Stunden waren heute wieder etwas durcheinander na gut was heißt durcheinander sie waren nur 5 Minuten kürzer. Denn nach der ersten Stunde die heute nur bis 8:20 Uhr ging hat sich die ganze Schule auf dem Footballfeld versammelt. Ein diesen großer Auflauf, total spannend und cool! Es war genau so wie im Film als aller erstes kamen ein paar Leute in Uniform zwei an der Seite hielt eine Flinte und die zwei Jungs in der Mitte hielten zwei Flaggen einmal die USA und einmal die Arizona Flagge. Wow und dann kam sie... die Sängerin die die Nationalhymne gesungen hat. Wow also da hatte jeder von uns Gänsehaut als sie anfing zu singen!
Danach hat der Choir, das Orchester und die Cheerleader einen Auftritt sprich eine Performanz gemacht was sie echt alle total kreativ und cool gemacht haben. Moderiert wurden die ganzen 40 Minuten auf dem Footballlfeld von den zwei Schulsprechern die beide Seniors (12 Klässler) sind. Es war richtig witzig und total cool wie im man sich das immer so in einer High School vorstellt. Da es ja darum ging, dass wir heute unser wichtigstes Spiel haben und gegen Higley spielen unsere Rivalen Schule war natürlich die Stimmung groß. Was ich am witzigsten fand ist, dass wir sogar einen Song hatten den wir wohl immer singen wenn wir gegen die Higley High School spielen. :D Um so mehr habe ich mich jetzt auf heute Abend gefreut.
Als ich dann zuhause war haben Jason, Logan und ich erst einmal die Kürbisse ausgehüllt. Logan hatte schon angefangen seinen Kürbis zu schnitzen, für Gabins Kürbis hatten Jason und ich dann die Idee eine Zigarre in den Mund zu schieben wenn er fertig ist. Nun war auch Gavin zuhause und hat seinen Kürbis geschnitzt. Beide waren total aufgeregt weil es ihr erstes mal war einen Kürbis zu schnitzen. Ich muss sagen das haben sie gut hinbekommen. :)
Als Jason die Zigarre besorgen war habe ich mich umgezogen für das Game, schwarzes T-shirt mit einem weißen darüber. Und dann kam es doch zu meiner Entscheidung dass ich zuerst Trick or treading mit meinen Gastgeschwistern gehe und mich Kim danach zum Spiel fährt. Natürlich wollte ich mein erstes amerikanisches Halloween nicht verpassen, wie wir alle wissen sind diese ja als sehr groß bekannt.
So spontan wie ich dann ja immer bin habe ich mir Kim's Piraten Kostüm übergezogen und ich zwei Minuten noch mal eben zwei Narben ins Gesicht gemalt. Zack zack und dann ging es auch schon los zum Süßes oder saures. Jason hatte es sich vor der Haustür auf dem Stuhl mit unseren zwei Kürbisse und einer Schüssel Süßigkeiten gemütlich gemacht während Kim, die Kinder und ich los durch die Nachbarschaft liefen.
Es war total witzig es war wie in einem Film wo unglaublich viele Leute durch die Nachbarschaft ganz fröhlich laufen. Ich hab festgestellt das die wenigsten hier gruslig verkleidet waren was vielleicht an meiner Kinderfreundlichen Nachbarschaft liegt. Auf jeden fall war es total cool und hat spaß gemacht. Der Unterschied zu Deutschland war, dass hier alle vor dem Haus auf einer Bank mit einer Schüssel Süßigkeiten saßen und die meisten fröhlich verkleidet waren. Am witzigsten und coolsten fand ich das Haus wo wir zu letzte waren, denn dort saß ein Typ in komplett Schwarz und hatte sich nicht bewegt, als man näher kam haben seine Augen rot aufgeleuchtet und dann hat er angefangen sich zu bewegen und ist auch wieder hinein in die Wohnung um die Süßigkeiten nachzufüllen. Also ich muss sagen davon war ich richtig begeistert das fand ich total die geile Idee. :D Dekoriert habe hier die meisten eher gruslig aber verkleidet haben sie sich hingegen eher so wie wir uns zu Fasching verkleiden, was es hier nicht gibt.
Zuhause wieder angekommen haben wir noch ein wenig vorm Haus gesessen und süßes verteilt und dabei hatte ich auch total vergessen das heute das Football Game ist, da wir so viel spaß hatten. Die zwei kleinen waren total gut drauf und sind rein und raus gerannt in verschiedenen Kostümen.
Kim, Jason und ich hatten es uns auf dem Stuhl gemütlich gemacht. Das Wetter war super sprich es war total angenehm draußen. Deswegen liebe ich Arizona so! :)
Ein richtig super gelungenes Halloween obwohl ich sagen muss wenn es um das verkleiden geht übertreffen meine Erfahrungen in Deutschland das, von der Stimmung her war es dafür hier besser. :)
Und jetzt heißt es Wochenende wuhu!

Heutiges Motto "R.I.P"





Alice im Wunderland und der Pirat






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen