Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wir brauchen einen Kürbis!

Die Schule war heute wie auch in den letzten Tagen wieder gut. Im moment ist es echt super, alles läuft und meine Noten sind auch gut. :)
Eigentlich wollten wir nach der Schule direkt los fahren eine Kürbis kaufen um Kürbis zu kaufen. Kim hatte dann aber die Zeit vergessen und wusste nicht dass es Gavin so wichtig ist einen Kürbis zu schnitzen. Mittlerweile war es schon halb 6 und Gavin fing an zu weinen weil er unbedingt heute noch einen Kürbis möchte auch wenn er ihn erst morgen schnitzen kann. Also haben Kim, Gavin und ich uns noch einmal auf den Weg gemacht. :)
Als erstes haben wir noch einen Pie gekauft für Kim's Kollegen der Geburtstag hat heute und danach sind wir zu Target. Keine Kürbisse.. :(
Walmart? Auch ausverkauft :(
Das war so süß, man hat Gavin total angesehen wie traurig er war, seine Augen wurden ganz groß und seine Mundwinkel hingen bis zum Boden. Also sind wir dann noch zu einer Kürbisfarm gefahren, warum auch nicht gleich? :D
Die hatten natürlich noch Kürbisse und sogar ein Kürbisfest auf welches wie die Tage mal gehen wollen.
Zuhause angekommen um 19:40 Uhr hatten wir ein neues Haustier, Gavin hatte sein Kürbis den er "Tim" getauft hat mit zum Fernseh gucken genommen und sogar mit zum Zähneputzen, so niedlich. :)
Ich bin jetzt mit den Kindern alleine zuhause da Kim und Jason beide Arbeiten sind. Die zwei kleinen schlafen schon und ich schau mir jetzt noch einen Film an, da ich hell wach bin im Gegensatz zu gestern. "Christmas Crush" heißt er und ich gucken ihn jetzt schon das zweite mal, kann ich nur weiter empfehlen den Film. Gefällt mir super! :)

Morgendliche Bus Wartezeit

Darf ich vorstellen? Gavin und Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen