Sonntag, 12. Oktober 2014

Feld

Nachdem ich bis um 9 Uhr geschlafen habe, da auch die letzte Nacht nicht die schönste war, lange wach gewesen, ständig aufgewacht und dann ganz früh schonmal ziemlich wach gewesen habe ich meinen Sonntag entspannt angegangen, ich dachte mir es ist ja eh der letzte Tag vor der Schule und morgen fängt der stress wieder an. Also habe ich ein wenig FaceTime gemacht bis ich dann um kurz vor drei beschloss joggen zu gehen.
Ich startete mit Joggen und endete mir dem auf dem Feld sitzen.
Angelehnt an einer Mauer sitze ich hier auf dem Feld und versuche meine Gedanken frei zu bekommen, das Joggen hat schon ziemlich gut geholfen. Heute ist einfach nicht mein Tag, ich weiß nicht was ich machen, sagen oder denken soll. Am Vormittag war ich fröhlich, und nach der Mittagszeit wusste ich nicht wohin mit meinen Gedanken und mir war einfach danach zu weinen. Weil Mama und Papa bis jetzt immer recht hatten, bin ich joggen gegangen und jetzt bin ich hier gelandet auf dem Feld, lasse mich von Mücken umschwirren und Stechen, aber ehrlich gesagt ist mir das gerade egal. Neben mir liegt mein Handy mit der Musik und vor mein Buch, in das ich beschlossen habe ab jetzt öfters hinein zu schreiben.
Von weitem habe ich eben schon zwei Leute anlaufen kommen gesehen und habe mir nichts gedacht. Doch dann auf einmal war er Daniel aus meiner Mathe Klasse und ein Mädchen welches ich nicht kannte, der mich angesprochen hat was ich denn hier mache. Er hat gesehen das es mir nicht so gut ging und dann haben wir uns erstmal eine halbe Stunde unterhalten über alles mögliche. Die zwei waren auf ihrem Weg zu Target.
Es war irgendwie total schön dass er mich angesprochen hat, dass mag eventuell doof klingen aber ich fand es schön. Das Mädchen was bei ihm war hat mir erst einmal ganz viele Komplimente über meine Augen und meine weißen Zähne gemacht, sie hätten noch nie so weiße und gerade Zähne gesehen. :D Fand ich ziemlich süß, dass sie mir mehr male gesagt hat, dass ich ein sehr hübsches Mädchen bin.
Sowas tut gut! :)
Jason und Logan sind heute auf einem Football Game mal wieder gewesen, also habe ich mich mit Gavin beschäftig da Kim letzte Nacht gearbeitet hat und bis um 3 geschlafen hat. Um 6 Uhr ist Kim dann mit Gavin zum Kino gefahren, ich allerdings bin zuhause geblieben da ich mich noch ein bisschen auf die Schule vorbereiten wollte. Mittlerweile haben wir es kurz vor 20 Uhr, das einzige was ich heute gegessen habe war eine Hand voll Oatmeal. Der Hunger war heute komplett verschwunden. Schadet auch nichts haha.
Naja ich denke Kim wird bald mit Gavin zurück sein, sei denn sie geht noch in den Supermarkt und Logan und Jason werden sicher auch bald da sein.

Drunter und drüber dieser Sonntag, was die Gedanken angehen. Ich bin wahrscheinlich einfach ein Mensch der sich um alles zu viele Gedanken macht. :/


-sieht nicht sehr appetitlich aus-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen