Donnerstag, 9. Oktober 2014

On my way

Cause I'm half way gone, and I'm on my way. And I'm feeling, feeling, feeling this way!
Ich bin seit drei Monaten hier und es ist so schön. Natürlich es ist schwer, und jeder Tag ist ein ungewisser weil man nie weiß was kommt. Man kann es negativ sehen und angst vor jedem Tag haben an dem man auf sich alleine gestellt ist oder man bleibt stark und sieht die positiven Dinge in den Tagen. Ich werde an jedem Tag auf mich alleine gestellt sein, ich muss herausfinden was für mich das beste ist, was ich will oder auch nicht, meine eigenen Entscheidungen treffen.
Aber es ist gut! Ich bin auf meinem Weg, und ich merke wie es besser wird, jeden Tag. Es ist schön! Ich bin auf meinem Weg, geradewegs gerade aus und es gibt nichts was mich davon aufhält.
Manchmal ist das Leben hart aber man muss stark sein und weiter machen. Lass dich von nichts auf halten von dem was du möchtest. Und manchmal heißt es eben auch alles zu riskieren um seinen Traum zu leben.
Stärke bedeutet Träume zu haben. Träume in Ziele zusetzten und anfangen seine Träume zu leben.
Stärke heißt vermissen und durchhalten.
Aufgeben kann jeder, denn aufgeben ist der leichteste Weg den man wählen kann. Durchhalten, weiter machen, Steine aus dem Weg legen und ganz egal wie lange es dauert, wer Träume mit Zielen hat der ist Stark und kann es schaffen.
Oma hat gesagt: "Du bist stark Anni!" und Papa sagt immer: "Die Zeit geht so oder so rum, also nutze deine Chancen und mach was daraus!"

Ganz oder gar nicht, gehen oder bleiben. Ganz oder gar nicht, du musst dich entscheiden.Weil ich dich liebe will ich es auch wissen, ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen.
- Kindheitserinnerungen


Half way gone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen