Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hoteltag

Kim war heute zum Frühstück mit ihrer Freundin essen. Die Kinder haben die ganze Zeit Fernseh geschaut, wo Jason war weiß ich ehrlich gesagt nicht und ich? Ich saß wieder auf meiner Terrasse habe mir die Wellen angeschaut, die weite Ferne und habe Musik gehört was mich viel zum nachdenken gebracht hat.
Ich fange an hinter jedem Lied eine Bedeutung zu finden, hinter jedem Lied Worte in denen ich mich wieder finden kann. Und dann kamen in meiner Playliste natürlich auch die Lieder zu denen ich einfach nur rum getanzt habe haha. Mit meiner Justine habe ich auch geskypt und ich habe mich so wohl gefühlt.
Ja also wie gesagt den ganzen Vormittag waren wir dann also im Hotel, gegen Mittag haben wir dann angefangen Monopoly was sich dann natürlich auch den ganzen Nachmittag hingezogen hat :D Unendlich langes Spiel sag ich da nur! Naja gewonnen habe ich gegen Jason dann leider doch nicht.
Wir sind dann von 6 bis 8 Uhr in den Pool gegangen um uns den Sonnenuntergang anzuschauen, den man aber doch nicht so gut sehen konnte vom Pool aus.
Jetzt liege ich mit den Jungs auf der Couch und wir schauen Fernseh.
Mehr ist dann heute eigentlich auch nicht passiert, nichts aufregendes und nichts was ich erzählen kann. Nun gut morgen gehts wieder zurück nach Arizona und am Montag beginnt die Schule.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen