Sonntag, 19. Oktober 2014

Tag 89. Meeting Ainsely

Heute früh habe ich mir schön Zeit gelassen, da es hieß wir gehen erst am Nachmittag zu Jason's Eltern um dort Logan's Geburtstag nach zu feiern aber um 11 Uhr hieß es dann auf einmal wir gehen um 12 Uhr. Jetzt hieß es ganz schnell die Obstspieße machen und fertig machen, geduscht war ich zum Glück schon und meine Haare waren somit auch schon so gut wie fertig.
Tata und da war er fertig mein Melonengrill! Ich bin so stolz auf ihn, er ist mir so gut gelungen und es war so viel Arbeit aber es hat schließlich Spaß gemacht! :)
Und dann war es da... das kleine super süße Baby! Die kleine Ainsely, die am 18.09.2014 als Frühchen zur Welt kam. Ach Gott, die Maus ist so unglaublich klein. Ich glaub ich habe noch nie so ein kleines Baby gesehen. Ohne jetzt zu lügen schätze ich sie auf 45cm  und 2 Kilo. Aber so eine süße, und auch so ruhig.
Also habe ich dann die kleine Ainsley die meiste Zeit auf den Arm genommen. Ist ja ganz klar, ich liebe Babys, die sind so niedlich. :)
Von 12 bis halb 4 waren wir dann also bei Jason's Elter und haben die Kinder vorbei gebracht, da die ein Oma und Opa Wochenende haben. Als wir wieder Zuhause waren, ist Jason auch gleich wieder los da er heute Türsteher bei einer Hochzeit macht. Ich habe dann erst einmal die Küche komplett geputzt und in der ganzen unteren Etage den Boden gewischt. Kim ist dann auch los sich mit Freunden treffen.
Deshalb habe ich jetzt beschloss mir wieder eins zwei Filme anzuschauen nachdem ich fertig mit dem putzen bin. Kim wird wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr zuhause sein, somit heißt es ich habe den ganzen Abend das Haus für mich, was ja auch nicht schlecht ist. :)

Ach ja... ich glaub ich hab mich in die kleine Ainsley verliebt, die ist so zuckersüß und so klein!

Ach so, meine Melonen Bowle ist auch richtig super angekommen, hat allen total gut geschmeckt und mir persönlich auch. Das ist ein echt super Erfrischungsgetränk für den Sommer! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen