Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sport Tag

Heute morgen hatte ich dann erst einmal etwas stress da unser Drucker nicht so funktionieren wollte wie ich das wollte, weil ich aus welchen gründen auch immer gestern nicht meinen Aufsatz ausgedruckt habe haha. Naja zum Glück hat mich Jason mit meinem Riesen Bio 3D Model zur Schule gebracht, wir waren etwas knapp da so viel auf der Straße knapp war.
Also bin ich zu Bio hab mein Model abgegeben und bin zu Englisch meiner ersten Stunde weiter gerannt, gerade zum Klingeln habe ich den Klassenraum erreicht. 
Puh Glück gehabt. :D
Nachdem Englisch und Mathe dann vorbei war ging es ab zu Bio. Nachdem alle drei an meinem Tisch durch waren haben sie ganz laut "Anny Anny Anny" gerufen dass ich als nächstes dran sein soll damit unser Tisch fertig ist, weil sie das cool fanden. Also war ich dann dran. :)
Ich muss sagen dass es eigentlich ganz gut lief mit der Aussprache der komischen Zellen haha und meine Lehrerin meinte auch ich habe einen guten Vortrag gemacht. :)
Im Weight Lifting haben wir heute eine Dvd geschaut die wir nachmachen mussten. Sprich dort hat ein Trainer die Übungen vorgemacht und wir mussten sie dann mit ihm machen. War ziemlich witzig aber auch anstrengend, ich glaub das war das erste mal dass ich so in dieser Klasse geschwitzt habe haha. War echt cool!
Kim ist wie immer vorhin auf die Arbeit gefahren und ich habe dann mit Jason noch einen Film geschaut bei dem ich eben wieder eingeschlafen bin.... wie so oft.. aber unsere Couch ist einfach zu bequäm! :D
Dafür bin ich jetzt um so wacher und Jason geht ins Bett, da er morgen wieder arbeiten muss.
Nun gut ich werde dann doch mal versuchen weiter zu schlafen damit ich morgen früh nicht all zu müde bin. :)

Eine gute Nacht aus Arizona! :)

Schnappschuss/nicht die beste Qualität

Weil Photography so spannend ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen