Montag, 13. Oktober 2014

Fotoshooting

Juhu Schulfrei! :D
Was war ich müde und unmotiviert heute früh wieder in die Schule zu gehen.. Drei mal hab ich mich bestimmt noch mal herum gedreht bis ich mich dann ins Bad gemacht habe und startklar für die Schule war. Um viertel nach 7 hat mich Jason dann Richtung Schule gefahren. An der Schule angekommen war alles leer und alle Tore geschlossen. Mhm...
Daraufhin hat Jason erst einmal online geschaut und da haben wir dann festgestellt, dass sie Schule erst morgen anfängt. Juhu, also mich hat es gefreut. :D
Also hatte ich dann wohl noch ein Tag länger Ferien und habe um 10 beschlossen mich von Jason in die Mall fahren zu lassen um ein Geschenk für meinen Gastbruder zu finden. Leider erfolglos...
Dafür gab es allerdings Erdbeerchampagnereis
Natürlich war ich wieder bei Frost Eis essen. Nachdem ich sagte ich möchte Laktosefreies Eis, hat mich der nette Verkäufer erst einmal alle Sorten durchprobieren lassen bzw. hat er mir einfach von allem ein Löffel in die Hand gedrückt haha. Man muss ihm lassen sein Konzept ging auf, nachdem ich fertig war und Jason mir schrieb er wäre in 5 Minuten da um mich abzuholen habe ich mich dann entschieden ein weiteres Eis für mich und für ihn zu kaufen, denn das Mango und das Lemoncello war mindestens genau so super wie das Erdbeerchampagner!
Ich lieb Frost Eis! 
Um 17 Uhr hieß es dann in Downtown Chander bereit machen fürs Fotoshooting. Heute standen Familienbilder an. Familie Forward / Ullrich bitte einmal lächeln! :D
Die Freundin von Kim's Cousin ist Fotografin, also haben wir uns mit ihr in der Stadt getroffen und an ein paar verschiedenen Orten Bilder zu machen. Hat richtig spaß gemacht nur ein problem hatte ich dann doch...
Mücken... Mücken... Oh ja sie lieben mich und ich hasse sie!
Da wir in den letzten Wochen unwahrscheinlich viel Regen haben, kommen natürlich die Mücken zum Vorschein. Ungelogen 26 Mückenstiche hatte ich allein an dein Beinen nach einer Stunde Fotoshotting!
Und es juckt doch so sehr.. :(
Zum Abendbrot waren wir dann noch bei Jason's Deli, wo ich eine kleine Portion Nudeln mit Tomaten-Basilukum Soße gegessen habe, was gar nicht so schlecht war. :)
Wieder zuhause angekommen habe ich mich erstmal ganz dick in Jogginghose und Sweatshirtjacke eingepackt, da mich schon im Restaurant der Schüttelfrost überkam.

Nun gut, morgen heißt es dann wirklich ab in die Schule um 6:40 Uhr.

Bester Bruder der Welt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen