Mittwoch, 8. Oktober 2014

Joe's Crab Shack

Heute war eigentlich kein aufregender Tag.
Wir waren den ganzen Tag am Strand mit Tiffany und Hudson. Hudson ist so ein süßer kleiner Spatz, in den kann man sich glatt verlieben! :)
Heute lag ich mehr in der Sonne, als dass ich im Wasser war und zum Glück habe ich kein Sonnenbrand bekommen haha, bin doch hart im nehmen. :D Es war heute teilweise etwas bewölkter womit ich mir allerdings nicht die Möwen und Tauben Attacken auf unsere Sachen erklären kann.
Unzählige Tauben und Möwen die immer und immer wieder unsere Sachen attackiert haben.
Ich habe mich mit little Hudson den ganzen Tag über beschäftig und die Jungs haben mit ihrem kleinem Surfbrettern gespielt. Das Wasser war wieder am Anfang total kalt aber irgendwie erfrischend so dass man gleich rein laufen konnte und es dann auch total schön war. Die Wellen waren meines Empfindens nach zwischendurch noch schlimmer als beim letzten mal. :D
Nachdem Kim und ich uns dann noch den schönen Sonnenuntergang angesehen habe, haben wir uns angezogen und sind Richtung Joe's Crab Shack gefahren.
Als Jason mir davon erzählt hat bin ich schon den Crépes ausgegangen die wir so kennen und habe mich schon gewundert dass sie das mit Kartoffeln essen haha. :D
Angekommen am Restaurant habe ich dann festgestellt dass es allerlei an Meeresfrüchten war...
Mhm mein Favorit...
Nein! :D Naja da ich ja nicht so bin und alles probiere habe ich dann mal irgendwas bestellt ohne eine Ahnung zu haben was es überhaupt ist haha.
Als Vorab gab es dann die Klassische Kombination aus Krabben dil, great balls of fire und calamari sprich Tintenfischringe... :D Also ich muss sagen was auch immer in diesen great balls of fire war die waren ziemlich gut und die Tintenfischringe waren so dick paniert das man hätte glauben können es sind Zwiebelringe haha. Dann gab es für mich aus dem Kindermenü noch ein paar kleine Krabben die anfangs gar nicht schlecht geschmeckt haben aber nach der Zeit wurde es zu viel.
Fazit hierzu: Muss ich nicht unbedingt so oft haben haha. :)
Da Logan in 9 Tagen Geburtstag hat haben sie für ihn im Restaurant gesungen und er hat einen kleinen Job sprich Müll einsammeln bekommen was dazu führte dass er ein bisschen Geld zugesteckt bekommen hat von den Gästen was ich ziemlich nett fand.
Jetzt sind wir wieder im Hotel, die Kinder sind mal wieder im Auto eingeschlafen und schlafen jetzt auf der Couch weiter, Kim und Jason gehen herunter ins Spa und ich sitz hier auf der Terrasse und höre Musik. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen